This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Engel von IM
#1
Ich habe einen Mini-Engel aus dem Buch Mini-Engel aus Perlen von Ingrid Moras nachgebastelt. Da ich nicht alle Grössen da hatte, musste ich für den Kopf eine andere Perle verwenden und die Farben hab ich auch verändert, der Engel ist eigentlich Rosa oder Pink (der vorn auf dem Cover). Mir gefallen die Flügel. Er war schnell geperlt. Genug geredet, hier ist mein erster Engel:

[Bild: engel004i.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Der ist echt hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
ich find ihn auch sehr schön, die flügel gefallen mir besonders gut.
Zitieren
#4
Sehr süß! Die Flügel gefallen mir auch sehr gut! Sie sind interessant, aber nicht zu verschnörkelt.
Du magst grün zur Zeit, hm? Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Der Engel hat sehr schöne Farben und die Flügel sind auch schick.
Zitieren
#6
Westmonster schrieb:Sehr süß! Die Flügel gefallen mir auch sehr gut! Sie sind interessant, aber nicht zu verschnörkelt.
Du magst grün zur Zeit, hm? Smile

:lol: Nein eigentlich nicht. Ich hab den Löwendrachen grün gemacht, weil es einfach wunderschön ist (die Perlen glänzen im Licht einfach total toll) und ich ja dachte, ich perle einen Drachen. Der Engel hat dieses Türkisgrün weil ich keine anderen Wachsperlen in der Grösse habe. Den Kopf musste ich wie gesagt improvisieren. Das Buch hat nur Vorlagen mit mehr als drei verschiedenen Perlengrössen und dann auch noch farbige Unterschiede und jede Menge Spezialperlen.... :? Wenn ich nicht nach einem geperlten Schutzengel gefragt worden wäre, hätte ich das Buch nicht gekauft. Und ja, mein neuestes Projekt ist auch grün.... Aber auch das ein Zufall. Ich hoffe ich hab das Durchhaltevermögen und bleibe da dran, obwohl ich schon kein Grün mehr sehen kann. :lol:

Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich, dass er gefällt. Es soll ja ein Geschenk sein, daher ist mir das Feedback sehr wichtig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der Engel gefällt mir auch seh gut. Man kann ihn richtig gut erkennen. Und ich finde die grünen Perlen toll! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Ich finde den Engel auch sehr schön. Derjenige, der ihn geschenkt bekommt, wird sich sicher darüber freuen. ^^ Besonders gefallen mir auch die Flügel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste