This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentinstagshäschen
#1
...so heißt es eigentlich nur, weil es ein rosa Kleid mit Rüschen trägt. Ich hab es heute mrgen angefangen und hier ist das ergebnis. Nur für die, die es interessiert die rosa Perlen sind Miyukis von Pracht.
[Bild: cb71asfusmnwt72x3.jpg]
Hoffe auch das gefällt euch.
LG Luna
AL: Kopf, Arme Körper Beine heartbead 02/2012 , Rock Eigenkreation
Zitieren
#2
Biggrin Sehr niedliche häschen gefällt mir!!!!
Zitieren
#3
Das ist hübsch und
die Farbe am Kleid ist toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Sehr hübsch!^^ Das rosa gefällt mir. Smile
Zitieren
#5
Das rosa gefällt mir sehr gut, ist nicht so aufdringlich wie manch anderes und passt daher auch gut als Kleid.
Das Häschen ist sehr hübsch geworden, auch wenn mir persönlich die Rüschen bei dem Kleinen fast zu viel sind. Aber das ist dann wieder Geschmackssache. Du hast auf jeden Fall sehr sauber gearbeitet. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
WIe süß Smile
Das Häschen sieht so aus, als würde es schweben, weil es so verliebt ist Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
richtig süüß
da kann valentinstag kommen Wink
Zitieren
#8
sooo niedlich.
Zitieren
#9
Super süß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste