This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Jap.]Harlekin
#1
Mir hat der Harlekin aus Jalailas neuem Buch auch auf Anhieb gafallen und daher war er auch der erste, der in Angriff genommen wurde.
Die weißen Perlen waren wohl etwas größer als die bunten matten Perlen, daher ist der Kopf fast zu wuchtig geworden. Außerdem ist das linke Bein verdreht... die gelbe Perle müsse eigentlich oben sein. :roll:
Mich stört es aber nicht wirklich. Er gefällt mir trotzdem sehr gut. =)
Die schönen matten Perlen mit Silbereinzug kommen aus dem Shop von Torsten Becker.

[Bild: m48_5y6t0l3f7.jpg]

Volage: Japanische Mini-Perlentiere 2
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Der ist ja putzig!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Ich finde ihn auch super süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Niedlich! Smile
Zitieren
#5
Süßer Kerl und tolle Farben :o Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich find ihn auch niedlich (und die kleinen Schönheitsfehler find ich echt nicht schlimm). Find ihn mit seiner Bommel auf der Mütze sehr witzig!
Zitieren
#7
Danke! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste