This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo
#1
Hallo,

mein Name ist Doreen und ich komme aus Plauen/Vogtland.
Ich habe mit 12/13 mal auf einer Geburtstagsparty eine Spinne aus Perlen gemacht.
Zwischendurch habe ich auch mal wieder eine Spinne gemacht für meine Freund.
Da meine Cousine heiratet, brauchte ich noch eine Idee und da bin ich auf zwei Perlentauben mit Ringen gekomm und jetzt bastel ich ein ganzes Geschenk mit Perlen (soll ein Strand werden mit drum und dran werden).

Hoffe ich werde noch ein paar weitere Tiere etc. machen. Hab mir jetzt schon ein paar Bücher über Ebay bestellt. Da bin ich schon gespannt drauf.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hi Doreen,
willkommen in unserer Runde Smile
Das klingt spannend, was du da vor hast Smile Über Fotos, auch vom Entstehungsprozess, freuen wir uns natürlich sehr!

Viel Spaß beim Stöbern & Mitquatschen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hi! Hast du von den Perlenspinnen auch Fotos? O:-)
Zitieren
#4
Hallo,

also von der ersten Spinne hab ich leider kein Foto gemacht. Die ist bei meinem Umzug glaub spurlos verschwunden.
Die ich meinem Freund gemacht habe, die hat er am Autoschlüssel.
Da müsst ich mal schauen, wenn er wieder da ist, dass ich ein Foto mache.
Es ist die Vorlage aus nem Buch, welches ich leider nicht habe, dort ist es eine Kreuzspinne. (Vorlage stammt noch von der Geburtstagsfeier)
Ich habe halt nur statt dem Kreuz ein Herz gemacht.

Grüße
Zitieren
#5
Hallihallöchen!
Zitieren
#6
Auch von mir ein Hallöchen
Zitieren
#7
Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Hí Wink
Zitieren
#10
Hiho!
Bin schon sehr gespannt auf deinen Strand Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste