This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catherine of Aragon Kreuz
#1
Hallo meine Lieben!

Ich bin in den letzten Wochen wieder total dem Perlenfieber verfallen und hab 4 Sachen begonnen. Alle unterschiedliche Techniken, natürlich, sonst wärs ja fad.
Das Einzige, das ich bisher fertiggestellt habe (die anderen sind Großprojekte im Sinne von sehr groß), ist ein Kreuz. Die Anleitung zu "Catherine of Aragon" hab ich von Sabine Lippert auf ihrer Homepage gekauft. Sie macht ganz geniale Sachen, und es wird sicher nicht die letzte Anleitung sein, die ich mir von ihr hole!

[Bild: catherine1.jpg]
[Bild: catherine2.jpg]
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Das sieht ja mal genial aus! Scheint auch sehr zeitaufwendig gewesen zu sein.
Zitieren
#3
Wunderschöööön
Zitieren
#4
Wow das ist echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Wow, wie cool!
Steht das von alleine oder hast du da irgendwas umperlt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Super cool Biggrin !
Zitieren
#7
Superschön! Das Kreuz kann ich mir sehr gut als Anhänger für eine Kette vorstellen Smile
Zitieren
#8
Danke für eure lieben Kommentare! Ja, das steht von selbst, es ist sehr fest geperlt und der Arm ist wahnsinnig stabil. Es war wirklich zeitaufwändig, und ich muss jetzt eine Weile die Finger von Nadel und Faden lassen, weil ich mir meinen Daumen irgendwie "verperlt" hab - er tut ziemlich weh jetz... :x
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
:o
Wow, das sieht ja stark aus! Wahnsinn!!! Gefällt mir sehr, sehr gut! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Sehr hübsch. Wirst du es nur so aufstellen oder als Kettenanhänger nehmen?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste