This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrache und Wasserdrache [jap.]
#1
Ich möchte euch gerne zwei Drachen zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind.
Einmal der Babydrache aus Jalailas neuem Buch.
Das "Problem" mit den etwas chaotisch herumhängenden Flügeln habe ich gelöst, indem ich ein Stückchen Draht durch vier Perlen am Flügelrand gezogen habe, die am nächsten beim Körper sind (kann man auf dem einen Foto ein bisschen erkennen). So sind die Flügel etwas miteinander verbunden und halten besser. Allerdings bin ich mit dieser Lösung nicht ganz zufrieden, finde den Kleinen aber trotzdem supersüß.
[Bild: cbaz3ozmihzu93dcj.jpg] [Bild: cbaz47ejmr7n38aqb.jpg]

Außerdem habe ich den Wasserdrache von lelo gemacht, klassisch in blau Smile

[Bild: cbaz82ytjtsbf5y6r.jpg] [Bild: cbaz7m08cxpg17237.jpg]


Anleitungen:
Babydrache: Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning
Wasserdrache: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Die beiden sind ja superniedlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
:o Die sind dir richtig Süß gelungen Smile
Zitieren
#4
Die sind echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Och wie süß! Ich habe inzwischen einen kleinen Drachen mit richtigherumnen Flügeln geperlt und da hält es von alleine. Sag mal ist das Lila von deinem Drachen das gleiche wie von meinem Babydrachen die Bauchfarbe? :mrgreen: Aufjeden Fall knuddelig bis zum Gehtnichtmehr mehr. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Die sind beide extrem niedlich.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Klasse geworden. Das Blau vom Wasserdrachen ist toll.
Zitieren
#8
Beide Tiere sind sehr schön! Smile
Die Farben sind auch klasse! ^^
Zitieren
#9
Danke Biggrin
Anni310 schrieb:Sag mal ist das Lila von deinem Drachen das gleiche wie von meinem Babydrachen die Bauchfarbe? :mrgreen:
Von welchem Babydrachen denn? Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
sehr putzig der rosane Drache. Und dein Wasserdrache ist auch total toll geworden Smile Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste