This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilie und ......
#1
.....Einfache Blume? Nein, keine Ahnung. Bei dieser Blume hab ich einfach drauf los geperlt (die untere).


Die Lilie ist am Freitag entstanden als ich gegen fünf Uhr vom Zahnarzt gekommen bin.
Insgesamt habe ich sieben Stunden an ihr gearbeitet und war genau um zwölf Uhr fertig.
Ich finde sie ist mir recht gut gelungen vor allem weil sie von alleine steht!
Die zweite Blume ist am Sonntag Morgen entstanden.
Es ging recht flott. Etwa vier Stunden habe ich an ihr gesessen.
Mit den Blumen und Bäumen habe ich eine gute Alternative gefunden meine alten Perlen mit schlechter Qualität von
Ebay zu verwenden ohne sie weg zu werfen, das wäre mir zu Schade auch wenn sie von schlechter Qualität sind.
Ich hoffe sie gefallen euch.

[Bild: cbb1axjwo13qk3hvr.jpg]

[Bild: cbb1fwqgobaijzjnr.jpg]

[Bild: cbb1hlu6hmz6r7xon.jpg]

[Bild: cbb1hqh03qkr780uf.jpg]

[Bild: cbb1hv7ewo3unr3gn.jpg]

[Bild: cbb1hz4rtxnbwbnt3.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
hach.....ich lieeeebe einfach perlenblumen....!
muss die auch mal machen!
Deine blumen sind beide wunderschön!
Zitieren
#3
Die Lilie ist sehr schön! Ist das auch eine Eigenkreation?
Die zweite Blume hat auch was sehr individuelles....auch wenn ich es nicht einer mir bekannten Blume zuordnen kann :lol:
Ich wollte mich ja schon mal an der französischen Technik versuchen. Ist die sehr kompliziert?
Zitieren
#4
Wirklich schön! :shock: Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Wink
Zitieren
#5
Schön! Vor allem die Lilie gefällt mir gut - ist die auch selbst ausgedacht?
Dass die Perlen schlechte Qualität haben, sieht man den Blumen wirklich nicht an, das ist ja eine echte Alternative! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die Lilie ist klasse!
Zitieren
#7
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Die sind wunderschön!
Die zweite gefällt mir besonders. Ich hab auch einen Namensvorschlag: Ceciliae Akmaniae, besser bekannt als grün-lila Wuschelblume :lol: Wink
Zitieren
#9
:lol: Ich hab sogar einen Wuschelkopf :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
beide sind sehr schön, da hat sich die arbeit gelohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste