This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angry bird (Peyote)
#21
Ui, das wär aber super wenn du da eine AL machen würdest! Ich liebe Peyote!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#22
nein ..ist der genial ...
( mein sohn ist auch ein fan von angry brids Wink )
Zitieren
#23
wow, der ist schön! und sieht total echt aus.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#24
Der ist wirklich mega cool geworden Smile
Und toll fotografiert!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#25
Wenn so viel Interesse da ist, dann erstelle ich eine Anleitung. Könnte aber etwas dauern, ich habe bisher noch nie eine Anleitung für andere erstellt und ihr müßt sie ja verstehen können.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#26
gabi schrieb:Wenn so viel Interesse da ist, dann erstelle ich eine Anleitung. Könnte aber etwas dauern, ich habe bisher noch nie eine Anleitung für andere erstellt und ihr müßt sie ja verstehen können.

Das ist echt lieb von dir gabi Biggrin
Zitieren
#27
Ohne Worte!
das ist sowas von genial, wie man eine Figur in Peyote erstellen kann! Echt der Hammer!
Zitieren
#28
Superlieb, dass du eine Anleitung machst!! Ich stehe auch total auf Peyote, kann mir aber überhaupt gar nicht vorstellen, wie man damit so einen kugeligen Vogel hinbekommt... Bin sehr gespannt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Der ist richtig klasse geworden. Genial Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#30
Wie geil ist das denn :o ,Cedric findet den hammermäßig toll
Liebe grüße
Sabine und Cedric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste