This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimobasen
#1
Zoey hat mich angesteckt mit ihren wunderschönen Fimobasen Smile
Da musste ich mir auch glatt Fimo kaufen und das ausprobieren ^^
Das ist dabei rausgekommen

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
ich mag diesen kleinen Kaktus so sehr Smile ist Messingdraht drinne, also man kann den auch mitbacken Wink

Und hier einmal mit Besetzung, sind aber noch nicht alle besetzt

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Die sind wirklich sehr schön geworden. Und fleißig warst Du. So viele Großkopftiere und eins schöner als das andere.

Wo kaufst Du eigentlich Dein Fimo? Im Bastelladen ist es ganz schön teuer.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Echt toll geworden. Hatte, nachdem ich Zoeys tolle Arbeiten sah, auch überlegt. Aber ich hab noch so viele Sachen, die geperlt werden müssen :lol:
Zitieren
#4
sehr, sehr hübsch! Und tolle Tiere hast du gemacht Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Die sehen alle toll aus und
die Tiere oben drauf sind auch super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Die Fimobasen sind wirklich schön. Auf denen fühlen sich deine Tierchen bestimmt wohl. Biggrin
Zitieren
#7
Hui, die sind auch richtig toll geworden. Mir gefallen so auf den ersten Blick die schwarze und graue auf der linken Seite am besten.
Und die Besetzung ist ja absolut knuffig, jedes Einzelne! :3
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Absolut genial, deine Basen sind klasse und die Besetzung haut mich einfach um,
vor allem der Wasserdrache(ist doch einer oder?) den würd ich gerne größer sehen.
Zitieren
#9
Die Fimobasen sind einfach genial! Die Tiere sind wunderschön!!
Mich ürde auch mal interessieren, wo es Fimo zu kaufen gibt... Bei mir im Bastelladen gibs leider nichts Sad
Zitieren
#10
Danke, freut mich, dass sie euch gefallen Smile
Das Fimo habe ich bei ebay bestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste