This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy im Tigerkostüm
#1
Nach entlichem Frust über nicht klappende Ansätze und gefühlten Tausen Malen des aufmachens und neu fädelns ist er nun endlich fertig und ich bin möchtig Stolz auf meinen Kleinen. Es sind zwar nicht die perfekten Perlen für diese Figur aber dennoch ist er einfach niedlich.

Danke nochmals an alle die mir dabei geholfen haben ihn nicht aufzugeben und besonders an Talinka, da er ohne die Info welche Perlen denn nun was waren sicher im Kästchen "Unfertige und Aufgegebene Versuche" gelandet wäre.

[Bild: g5vm-1u-fc49.jpg]

[Bild: g5vm-1v-3295.jpg]

[Bild: g5vm-1w-735b.jpg]

[Bild: g5vm-1x-a3f3.jpg]

Dieser kleine Kerl ist ab sofort übrigens auch mein Masgotchen denn wo er fast fertig war habe ich einen erlösenden Anruf bekommen. Ab Montag gehöre ich endlich wieder zum arbeitendem Volke und das auf geilste Weise:

5.2.13 ca 16:40 - bewerbung an Arebeitgeber
5.2.13 ca 16:43(ungelogen) - Anruf vom Arbeitgeben -> Vorstellungsgespräch 6.2.
6.2.13 9:00 - Vorstellungsgespräch
6.2.13 ca 14:30 - Rückruf Arbeitgeber, Stellenzusage BUUUUYAAAAA

Ist das geil oder ist das Geil. Ich könnte soooowas von im Zickzack durch die Bude springen und das nicht normal sondern wie ein Flummi an allen Ecken abditschend Biggrin
Zitieren
#2
Der ist doch süß geworden und freut mich für deine Zusage
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Glückwunsch zur neuen Stelle! Das ist ein tolles Gefühl, kenne ich auch! Wink

Zum Bärchen: Ich finde es gut, dass du drangeblieben bist und das Ergebnis dann auch so super aussieht. Die Farben sind sehr schön und man kann Bärchen und Kostüm richtig gut erkennen. Woher hast du denn die Anleitung? Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Danke, hier der Link zur AL
Zitieren
#5
Hey, der ist doch schön geworden. Und hat sich gleich als Maskottchen bewährt, also immer gut auf ihn aufpassen. Wink
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Sehr cool - beides! Was für eine Stelle ist es denn geworden? Smile
Das Bärchen sieht wirklich sehr aufwändig aus, aber es hat sich gelohnt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Als Verkäuferin in einem Kiosk. Nicht das Beste was man sich so vorstellen kann aber der Lohn stimmt und alles Smile
Das war heute einfach ein feiner Tag irgendwie Smile
Zitieren
#8
Gratuliere zur Zusage!

Super, dass das Bärchen jetzt fertig geworden ist Smile
Zitieren
#9
Gratuliere! Und das Bärchen ist echt niedlich geworden! ^^
Zitieren
#10
superschön und schon so nützlich *Kicher* den Glücksbringer musste gut Festhalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste