This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
#1
Hallöchen,
ich bin Sabine bin 32 Jahre ,dann mein Sohnemann Cedric 11, und mein kleiner eric 10 (anfänger),
wir perlen für unser leben gern :lol: .
Wir machen : Schmuck-Ketten-Ringe-Armbänder-Ohrringe,Perlentiere-Meeresbewohner-Landbewohner-Vögel-Schmetterlinge-Haustiere,
Sterne,Engel,Anhänger-Schlüsselanhänger und fürs Bettelarmband Phantasie Wesen usw.Mein großer macht in moment seine eigenen
Vorlagen und hat einen Drachen gemacht der sehr schön geworden ist werden wir auf jeden Fall noch ein bild einstellen.
Der kleine übt sich noch an flache sachen.
Wo ich probleme mit habe ist dieses Japanische Mini-Perlentiere 1 ,Gehäkelte ketten sind zwar schön aber machen ist nicht mein ding.
Was ich auch mache sind Karten,Geschenke Boxen jeglicher art,tonpapier bastellein,Stempeln ohne ende ,Kugeln aus bunten Streifen,
Weihnachtssterne Hier klicken
so ich glaube das wars erst mal
liebe grüße und danke das wir dabei sein dürfen
Sabine ,Cedric und eric
Tongue
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen erstmal! Ich finde es toll,dass du mit deinen beiden Kindern zusammen perlst!
Ich freue mich schon darauf den Drachen zu sehen und die Sterne sind total schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Wow, ihr scheint ja eine richtig kreative Familie zu sein. Ich bin schon richtig gespannt auf eure Werke!
Und bei Problemen mit bestimmten Techniken wird euch hier sicher geholfen.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und sage noch: Herzlich Willkommen! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Du bastelst ja ganz schön viel !!! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Hi, willkommen ihr drei Smile
Auf Cedrics Drachen bin ich auch gespannt Wink
Zitieren
#9
Danke für den lieben Empfang von euch
Liebe grüße Cedric,Eric und Sabine
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste