This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Auswahl
#1
Hier sind ein paar Tierchen, die mir besonders gut gefallen. Pfau und Chamäleon habe ich leider verschenkt ohne sie vorher zu fotografieren. Das waren echte Prunkstücke.
Zitieren
#2
Mir gefallen vor allem das Seepferdchen und der Katta...
Zitieren
#3
Wo hast du denn die Anleitung für den panda her? Der würde nämlich ziemlich gut zum Zoo passen........
Zitieren
#4
Perlentierkinder
oder
die schönsten Perlentiere

von Ingrid Moras; da ist er drin Smile
Zitieren
#5
Echt schöne Tiere hast du da ;-)
Den Chamäleon hätte ich gerne gesehen ;-)
(Hab auch einen gemacht Squint
Zitieren
#6
Die werd ich nochmal neu machen habe ich gerade beschlossen. Muss ich mal sehen, wie die Lust mich packt Smile Zur Zeit bau ich grad lieber Blümchen ...
Zitieren
#7
Hey, die sind wirklich schön!
Es wäre genrell schön, wenn ihr immer dazu schreiben könntet, woher ihr die Anleitung habt (vorausgesetzt sie ist legal) Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste