This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärendame gelb & grün
#11
Die sind beide toll geworden!
Mir gefällt aber die grüne Dame einfach supergut! Das Kleid mit den Farben ist einfach Klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Mir gefällt die Form des gelben Kleides super gut und die gelben Perlen sind auch wirklich schön. Trotzdem mag ich die Kombination der dunkelgrünen mit den silbernen Perlen mehr. Irgendwie sieht das genial aus.
Aber alles in allem sind beide toll geworden. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Ich find beide wunderschön, aber die Kombination dunkler Kopf/gelbes Kleid gefällt mir besonders gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
ich schließe mich meinen Vorgängern an: beide sind wirklich ganz toll geworden ^__^
mir persönlich gefällt die gelbe Bärendame etwas besser, da die Farbkombi von hell und dunkel toll ausschaut Wink
Zitieren
#15
Die beiden sehen ganz toll aus.
Zitieren
#16
Freut mich sehr, dass euch beide gefallen Smile danke.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Toll, die zwei! Die Grüne sieht richtig aus wie eine Dame aus dem 19. Jahrhundert! Die grünen Perlen im Kleid mit der silberfarbenen Borte finde ich unheimlich edel. Und die Kleine ist ja wohl auch einem Jane Ursten*-Film entsprungen! Super! Smile

*ursus müsste auf Latein der Bär sein, wenn ich mich nicht irre...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
auch hier wieder 2 super schöne Werke, bravo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste