This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grau-schwarze Katze und ein Waschbär
#1
Zwei Big-Head-Tiere von mir. Ich fand es interessant mal in echt zu sehen wie sie mit großen Augen wirken. Also kurzer Hand 6mm Wachsperlen gekauft und ausprobiert. Zuerst die Katze und dann den Waschbären. Bei der Fellfarbe beim Waschbären hab ich mich von Zoey ein wenig inspirieren lassen, muss ich gestehen. ^^ Finde sie mit den großen Augen auch super niedlich. :mrgreen:

[Bild: ur9xva3a.jpg]
Die Katze hat einen Ball zum Spielen in den Pfoten.

[Bild: neep9nnh.jpg]
Und der Waschbär hat so großen Hunger gehabt das ich ihm einen Apfel geperlt habe, von dem aber nur noch der Apfelkrebs übrig ist. :lol:

Die Anleitungen stammen wieder aus dem Forum: <a class="postlink" href="http://www.6diy.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=198&page=1">http://www.6diy.com/forum.php?mod=forum ... 198&page=1</a>
Zitieren
#2
Die sind beide Super niedlich! Nur würde ich bei der Katze nächstes Mal hellen Nylon nehmen, das finde ich schöner. Ich finde es auch echt lustig, dass die Al's einmal getauscht werden und hier aus dem Forum. Wink Wink
Ich finde den Apfel besonders lustig!
Hast du eig. Noch einen genauen Link?
Wie heißt die Farbe von dem Waschbären, die ist soo schön. :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sind beide super toll geworden, aber die Katze gefällt mit etwas besser. Hast du den angeknaberten Apfel selbst entworfen? Der gefällt mir richtig gut Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#4
Ich finde die beiden auch super. Mir gefällt heller Nylon auch besser,ist aber Geschmacksache.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Beide sind echt schick geworden. Die Augen sind auch nicht zu groß, aber da bin ich voreingenommen, da ich selber auch immer die 6mm Wachsperlen nutze.
Die Farbe des Waschbären find ich sehr schick.
Bei der Katze war ich anfangs irritiert...hab mich gewundert, mit was die denn komisches ausgestopft wurde, bis mir auffiel, dass mich der dunkle Nylon auf die falsche Fährte geführt hat :lol: Die große Perle der Katze find ich sehr passend!
Zitieren
#6
Anni310 schrieb:Die sind beide Super niedlich! Nur würde ich bei der Katze nächstes Mal hellen Nylon nehmen, das finde ich schöner. Ich finde es auch echt lustig, dass die Al's einmal getauscht werden und hier aus dem Forum. Wink Wink
Ich finde den Apfel besonders lustig!
Hast du eig. Noch einen genauen Link?
Wie heißt die Farbe von dem Waschbären, die ist soo schön. :mrgreen:


Die Farbe heißt Rauchsilber und ist von Knorr Prandell^^

So nun zu den Figuren selber, ich hätte bei der Katze auch eher auf hellen Nylon zurückgegriffen aber wie schon gesagt das ist Geschmackssache.
technisch hast du sie Super und auch Sauber umgesetzt, das gefällt mir, auch die Farben Harmonieren super.
Die Augen finde ich auch nicht zu groß, ich finde 6 mm immer noch am besten wenn man mit 2,5 oder 2,6mm perlt.

Auch dein Waschbär ist wirklich sehr Knuddelig geworden. Weiter so, ich freu mich auf weitere Tiere.

LG Zoey
Zitieren
#7
Danke, Zoey!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Wirklich süß, die beiden! Ich finde den schwarzen Faden in der Katze übrigens super - mal was anderes. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
:shock: die sind ja süß Smile Muss man sich da eigentlich anmelden, um an die Als zu kommen?
Zitieren
#10
Ich finde, die beiden sind sehr, sehr süß geworden und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

Pinky schrieb::shock: die sind ja süß Smile Muss man sich da eigentlich anmelden, um an die Als zu kommen?

Es gibt Anleitungen, die in dem Forum frei verfügbar sind. Ich glaube diese Katze gehört dazu. Der Waschbär und der Apfel sind auf jedem Fall im Forum zu sehen. Aber... man braucht ziemlich viel Zeit, um sich durchzuklicken, bis man mal auf eine Anleitung stößt und sie sind auch nicht immer vollständig. Die meisten gibt es nur als downloads und das funktioniert anscheinend nur, wenn man sich anmeldet (hab ich nicht gemacht, weiß also nicht sicher, ob es funktioniert).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste