This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Narzissen
#1
Es wird Frühling! Jedenfalls bei mir in der Wohnung :lol:

[Bild: 8kmx25i6.jpg]
Anleitung der Blüten aus dem Buch: Perlenblumen von Annette Sevenhoven
und die Zwiebeln+Blätter aus dem Buch: Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
Ui wie schön. Da bekommt man echt Lust auf Frühling.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
wunderschön, mag auch Frühling haben, ich glaub ich sollte auch ein paar Blümchen perlen.
Zitieren
#4
Die sind echt sehr schön geworden. Wenn ich die sehe, fällt mir ein, dass ich mal wieder ein paar Blumen bzw. Pflanzen machen muss Biggrin
Zitieren
#5
Ich schliesse mich an, sehr inspirierend! Und wunderschöne Farben, die passen richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich finde sie auch wunderschön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
"Wann kommt der Frühling."
Wunderschön geworden
Zitieren
#8
Deine Narzissen sind wirklich toll!
Die Farben sind so schön hell und freundlich und auch das Gefäß passt von der Größe gut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Sehr, sehr schön! Der Frühling kann kommen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die sind wirklich sehr schön geworden und zusammen mit dem Topf sehen sie klasse aus. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste