14.02.2013, 10:35
Alice im Wunderland
|
14.02.2013, 11:31
Kann mich den anderen nur anschließen: einfach nur WOW :shock:
Das Diorama ist dir super gelungen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Figur mir besser gefällt ... *mmmhh* *überleg* ... mir gefallen alle gleich gut ![]() Das ist mal eine liebe rote Königin, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie "Off with her head!" sagt ![]() Die weiße Königin schaut genau so verträumt aus, wie ich sie mir immer vorstelle. Und Alice ist sowieso einfach nur Alice ![]() Ja, eine blaue Raupe und eine Grinsekatzen würden gut dazu passen. Leider weiß ich jetzt grad auch keine passende Katzenanleitung. ![]()
Mein Blog: Webhort
14.02.2013, 12:44
Wunder wunder schöööööön, einfach Klasse.
14.02.2013, 14:51
Boah!!! :o
Das ist super klasse geworden. Ich mag ja die Disneyfilme und auch -figuren total gerne. Du hast das Diorama aber auch insgesamt sehr schön arrangiert. Das ist einfach stimmig.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
15.02.2013, 17:08
Ich schließe mich voll und ganz den anderen an: Dein Diorama ist super toll geworden. So viele Sammelfiguren :o Ich habe schon nach höchstens zweien die Nase voll und will wieder etwas anderes machen.
Der Teich ist auch superschön geworden, wie das ganze Diorama. *meld, hüpf* ich bin für eine Grinsekatze!! *g*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
15.02.2013, 21:32
Das Diorama ist total klasse geworden! Man erkennt sofort dass es Alice im wumderland ist!
![]()
15.02.2013, 21:40
Ich kann nur WOW sagen wunderschöne Landschaft, und wunderschöne Sammelhasen (eine schöner wie die andere)
16.02.2013, 21:24
Wow.....!!!!! :shock:
Total cool...vor allem die rote königin gefällt mir ganz gut
17.02.2013, 10:27
das diorama ist einfach genial. jede figur sieht klasse aus, die kleider sind der hammer
![]()
19.02.2013, 20:31
Ich fall ja glatt vom Stuhl. Das sieht ja sowas von Super aus. Wie groß ist denn der Durchmesser? Die Details wirken alle so echt und das Schimmern vom Wasser... Bin immer noch ganz baff....
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste