This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice im Wunderland
Kann mich den anderen nur anschließen: einfach nur WOW :shock:

Das Diorama ist dir super gelungen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Figur mir besser gefällt ... *mmmhh* *überleg* ... mir gefallen alle gleich gut Biggrin
Das ist mal eine liebe rote Königin, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie "Off with her head!" sagt Wink
Die weiße Königin schaut genau so verträumt aus, wie ich sie mir immer vorstelle.
Und Alice ist sowieso einfach nur Alice Smile

Ja, eine blaue Raupe und eine Grinsekatzen würden gut dazu passen. Leider weiß ich jetzt grad auch keine passende Katzenanleitung. Sad
Mein Blog: Webhort
Wunder wunder schöööööön, einfach Klasse.
Boah!!! :o
Das ist super klasse geworden. Ich mag ja die Disneyfilme und auch -figuren total gerne. Du hast das Diorama aber auch insgesamt sehr schön arrangiert. Das ist einfach stimmig.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Ich schließe mich voll und ganz den anderen an: Dein Diorama ist super toll geworden. So viele Sammelfiguren :o Ich habe schon nach höchstens zweien die Nase voll und will wieder etwas anderes machen.
Der Teich ist auch superschön geworden, wie das ganze Diorama.
*meld, hüpf* ich bin für eine Grinsekatze!! *g*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Das Diorama ist total klasse geworden! Man erkennt sofort dass es Alice im wumderland ist! Smile am besten gefällt mir die koenigin.^^
Ich kann nur WOW sagen wunderschöne Landschaft, und wunderschöne Sammelhasen (eine schöner wie die andere)
Wow.....!!!!! :shock:
Total cool...vor allem die rote königin gefällt mir ganz gut
das diorama ist einfach genial. jede figur sieht klasse aus, die kleider sind der hammer Biggrin und dann noch so schön in szene gesetzt.
Ich fall ja glatt vom Stuhl. Das sieht ja sowas von Super aus. Wie groß ist denn der Durchmesser? Die Details wirken alle so echt und das Schimmern vom Wasser... Bin immer noch ganz baff....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste