This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeans und Laptoptasche
#1
Hallo!!!!! Smile
In der Mode AG in der schule habe ich mal eine laptoptasche genähnt! Biggrin
[Bild: DSC_1418.JPG]


[Bild: DSC_1420.JPG]

und die Jeans.....an der habe ich ziemlieeeech lange gessesn habe....aber jetzt sit sie endlich fertig...! Biggrin

[Bild: DSC_1415.JPG]

[Bild: DSC_1414.JPG]

und nochmal von hinten:
[Bild: DSC_1417.JPG]
Zitieren
#2
wow, wie cool! ich könnte so was ganz bestimmt nicht! ich habe mal die alten jeans meiner mutte zu meiner schultasche gemacht und das hat mich schon halb wahnsinnig gemacht. die laptop tasche ist auch echt super geworden mit dem apfel. :lol:
Zitieren
#3
:shock: Gib mir die Jeans sofort!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Wow, also eine Jeans selbst zu nähen stelle ich mir echt schwierig vor. Aber du hast durchgehalten, sehr gut! Passt sie dir denn jetzt auch gut?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Zitieren
#6
OHHH!!
cool!Eine Apple-Laptop-Tasche...witzige Idee :lol: :lol:
Und die jeans sieht traumhaft aus!
Zitieren
#7
Mir gefällt das Muster der Laptop-Tasche! Sieht schick aus. Ist sie in irgendeiner Weise gepolstert (zum Schutz des Laptops)? Mit Schaumstoff oder so?
Bei der Jeans finde ich ja den verwendeten roten Faden sehr gut. Hebt sich sehr gut bei dem dunklen Stoff ab. Zu schade, dass sie (noch) nicht passt. Hätte gerne mal die Passform am lebenden Objekt gesehen^^
Zitieren
#8
Bedes seeeehr schön! Ich finde die Laptopptasche mit dem Apfel sehr Schick! Aber die Jeans...!? Wink Cool.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Die Laptoptasche gefällt mir auch sehr gut. Das Muster ist nicht überladen, aber trotzdem sehr ansprechend.
Und die Jeans ist ja der Knaller! Nähen kann ich ja so überhaupt nicht und dann auch noch eine Hose. Echt spitze! Den roten Faden zu dem dunklen blau finde ich übrigens auch sehr gelungen. Ist eine super Farbkombination.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste