This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix-Baby
#1
Hier kommt meine zweite Eigenkreation der Big-Head-Dolls. Was für eine Überraschung - es ist ein Phönix! *ironie-wieder-einpack*
Es ist ein frisch geschlüpftes Baby. Die Base, auf der er sitzt, stammt von Nicole. Danke dafür, der Kleine fühlt sich pudelwohl darauf ^^

[Bild: phoenix14_01.jpg]

[Bild: phoenix14_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ist das aber cool
Biggrin
Gefällt mir mit deinen super Farbverläufen echt gut
Zitieren
#3
Ui, was für ein niedliches Kerlchen. Der Irokesenhaarschnitt ist echt sehr goldig!
Zitieren
#4
Dein Phönix ist echt süß!
Die Farben sind super schön und der Verlauf ist dir wieder super gelungen.
Ich finde den zur Seite gelegten Kopf eine super gute Idee und super gut umgesetzt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Dankeschön Smile

@ Enigma: *g* ja, die Kopffedern erinnern mich irgendwie an einen Kakadu.

@ stern: Ich finde es schön, wenn Figuren nicht immer nur pur symmetrisch sind, sondern irgendwie "in Bewegung" - dadurch wirken sie lebendiger. Lässt sich ja aber nicht immer umsetzen. Die Idee stammt aber von dem Big-Head-Doll-Waschbären, da ist das auch so und das gefiel mir gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ich ist der süß!
Ich dachte Grade: Ähm. Ein Phönix als Bigh-Head-Doll? Wie sieht der wohl aus?
Aber er ist echt Super gelungen. Ich mag die Farben und den schiefen Kopf. Ich finde auch den Schnabel süß!
Das hast du echt toll gemacht. Großes Lob. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Jalaila schrieb:Dankeschön Smile

@ Enigma: *g* ja, die Kopffedern erinnern mich irgendwie an einen Kakadu.

@ stern: Ich finde es schön, wenn Figuren nicht immer nur pur symmetrisch sind, sondern irgendwie "in Bewegung" - dadurch wirken sie lebendiger. Lässt sich ja aber nicht immer umsetzen. Die Idee stammt aber von dem Big-Head-Doll-Waschbären, da ist das auch so und das gefiel mir gut.

Genau deswegen finde ich es ja toll,weil sie so wirklich lebendiger aussehen und nicht so Kommandomäßig wirken
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Jalaila schrieb:@ Enigma: *g* ja, die Kopffedern erinnern mich irgendwie an einen Kakadu.
Kakadu trifft es auch sehr gut^^ Wo ich den sehe, muss ich mein Vorhaben ein Punker-Big-Head-Bär/Hase zu machen doch etwas höher auf meiner Prioritäten-Liste setzen :lol:

Die versteckten Füße find ich auch sehr gut gelungen, sie passen sehr gut zu einem Baby-Vogel....obwohl ich zugeben muss, dass mir die großen Füße bei Zoeys Gouldamadine-Big-Head mir einen kleinen Tick besser gefallen haben.
Zitieren
#9
Der ist richtg niedlich. Die Farben gefallen mir sehr!
Zitieren
#10
Richtig hübsch der Kleine, der ist dir auch super gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste