This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Seite
#1
Hallo,

habe gerade (über Youtube xD) eine kleine Perlentierseite gefunden.
Es sind dort alle Tiere mit der Kreiseltechnik gemacht, dazu noch alle aus Swarowskiperlen Surprised

Es gibt dort ein paar Anelitungen...

<a class="postlink" href="http://www.allcoolcrafts.com/">http://www.allcoolcrafts.com/</a>

lg tobi
Zitieren
#2
Die Seite ist echt toll.
Es gibt eine Anleitung für einen Drachen (jaha, die hab ich natürlich gleich entdeckt *g*): <a class="postlink" href="http://www.allcoolcrafts.com/20110105135/Dragon.html">http://www.allcoolcrafts.com/20110105135/Dragon.html</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hab gerade die kleine Katze und den Affen gemacht, mache hoffentlich bald ein Bild ^^

Die Katze und der Affe sind echt super süüüüüüüüüß.

Den Drache mache ich als nächsten, kann mir kaum vorstellen, wie der aussieht,
das Bild ist so klein und lässt sich nicht vergrößern...
Zitieren
#4
tja ich hab ihn gemacht ich persönlich höre jetzt damit auf denn er gefällt mir gar nicht :? Er sieht ein bisschen aus wie ein verunglücktes seepferd... nicht gerade der traumdrache der mir schon seit langem im kopf herumschwebt.

Aber respekt an den der die anleitung erstellt hat. sie ist superübersichtlich und es hat mir unglaublich weitergeholfen , dass er immer wenn ein faden eingezogen wird die stelle mit einer beschrifteten skizze aufgezeigt hat wo der faden hin muss. dass hat verwirrung vorgenbeugt. und mann wusste durch die einteilung der seiten genau wo man gerade ist, beispielsweise hat er immer nur die kreise auf eine seite getan, die jetzt beispielsweise zum hals gehören.

also hier das bild von meinem fast fertigen drachen
[Bild: bqiu2i3jyr5hsb4hv.jpg]
Zitieren
#5
Hab ihn gestern Abend gemacht.

Und ich stimme Jany zu: Die Anleitung ist wirklich sauber und übersichtlich.

Der Drache selbst gefällt mir auch nicht so ganz, vor allem der Schwanz ist furchtbar. Der Kopf ist eigentlich ok, wenn er das Maul nicht so aufreißen würde, das passt nicht. Und die doppelten Ohren sind auch nicht so geschickt, zumindest, wenn sie nicht ineinander halten, sondern, wie bei Jany, hintereinander sind (ein Ohr ist dunkelblau, eins hellblau). Ich hab nur das innere Ohr geperlt, sieht viel besser aus. Außerdem hab ich ihm andere Füße verpasst, gegen Ende hab ich mich nicht mehr so an die Anleitung gehalten ;-) Und vielleicht kriegt er irgendwann noch ein drittes und viertes Bein...

Ich glaube, ich werde den Drachen trotzdem nochmal perlen, allerdings den Schwanz komplett abändern. Dann könnte er ganz süß werden.
Zitieren
#6
Ich erkenn weder bei dem einen noch bei dem anderen eine Ähnlichkeit zu einem Drachen :?: Biggrin
Zitieren
#7
ich erkenn sie schon Smile
Zitieren
#8
Ich habe mir ehrlich gesagt schon bisschen gedacht, dass der net sooo toll wird...
Aber ich werde ihn vielleicht bald auch machen, bisschen abbändern. Wenn man
solche Tiere macht, kommt man schnell auf andere Ideen, wie man ein anderes Tier machen
kann.
Aus dem Affen möchte ich gerne eine Eule machen, diese Idee kam mir beim Affen perlen ;-)
Zitieren
#9
*lach* Ich finde eure Drachen trotzdem gut gelungen und sauber gearbeitet. Smile
Die blauen Farben gefallen mir gut.

Der Affe hat mich beim ersten Hingucken auch an einen Waldkauz erinnert *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
ich frage mich was er/sie für einen Drachen im kopf gehabt hat als er den entwickelt hat. Das würde mich wirklich interessieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste