This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßer Bär
#1
Das hier ist mein süßer Bär. Diesmal habe ich extra die RICHTIGE Perlengröße gekauft. Damit er nicht solche Glubschaugen bekommt. Ich mag die Perlen der Nase. Die habe ich auch alle gekauft. Der Teddy(Bär) ist von 6DIY. Endlich hatten diese Perlen mal einen Sinn. Ich hatte zwei Dosen gekauft und keine Verwendung.

[Bild: teddy.jpg]

Gefällt er euch?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
ui der ist aber toll
Schöne Farben haste verwendet. Biggrin
LG Luna
Zitieren
#3
Sehr, sehr niedlich der Kleine!
Er hat durch die hellen Farben so eine sanfte Ausstrahlung Wink
Zitieren
#4
Super-ober-mega-genial-perfekt-geworden-extrem-zucker-süß
Zitieren
#5
Oh ist der süß!!!!
Die Perlen sind wirklich toll, nur ich hätte für die Fellfarbe vielleicht ein
etwas dunkleren Farbton gewählt, damit der Kontrast zu dem Bauch etwas größer ist.
Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.
Die Wachsperlen an den Füßen sind super schön und die braunen Perlen die du für die
Pfoten und Füße genommen hast sind auch super schön (weiß grade nicht wie die heußen :? )
Alles in allem ein wirklich süßer und gelungener Teddy(bär)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Da ist er ja! Biggrin *freu*
Wirklich sehr, sehr süß geworden! Er sieht so richtig nach "knuddel mich!" aus!
Er gefällt mir in den Farben, die du genommen hast, auch noch mal viel besser als der in der Anleitung!
Wie lange hast du denn für ihn gebraucht? Besonders lange kann's ja nicht gewesen sein... Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Das ist ja auch Geschmackssache und so ist er ja trotzdem süß gewordenSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
ich find den toll.
sehr schöne farben und vor allem gefallen mir die perlen an den tatzen Smile kommen super zur geltung.
wenn er nicht so hart wäre, würd ich den grad mit ins bettchen nehmen Smile
Zitieren
#10
exmooni schrieb:ich find den toll.
sehr schöne farben und vor allem gefallen mir die perlen an den tatzen Smile kommen super zur geltung.
wenn er nicht so hart wäre, würd ich den grad mit ins bettchen nehmen Smile

Du lachst aber meine Big Heads liegen sogar in meinem Bett :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste