This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ungewolltes Abmelden
#1
Mir ist es leider schon häufiger passiert, dass ich ungewollt abgemeldet werde, wenn ich im Forum bin. Oft ist es so, wenn ich auf ein Link klicke (z.B. für ein Internet-Perlenshop), mich dort etwas umsehe und zurückkehre, dann bin ich oft abgemeldet. Das ist ja nicht so schlimm, melde ich mich halt nochmals an. Was allerdings sehr lästig ist ist, dass das auch schon mehrfach passiert ist, wenn ich einen längeren Kommentar schreibe (bei kurzen Kommentaren ist es noch nie passiert). Sobald ich den absende, kann es passieren, dass ich nicht mehr angemeldet bin und der Kommentar wird nicht angezeigt. Auch beim Abschicken einer PN ist mir das schon passiert. Dumm ist auch, dass ich das nicht immer sofort merke, dass der Kommentar bzw. die PN nicht abgesendet wurde.
Habt Ihr solche Probleme auch schon mal gehabt? Wißt Ihr, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Das Problem hatte ich in einem anderen Forum schon mal, da lag es an der Forensoftware. Hier ist mir das allerdings noch nie passiert. Ich klicke beim anmelden immer das Kästchen an, das "automatisch anmelden" oder so heißt. Dadurch bin ich während einer Internet-Sitzung immer wieder sofort angemeldet, wenn ich die Forenseite aufrufe, auch wenn ich sie zwischendurch geschlossen habe. Vielleicht löst das ja dein Problem schon?

Ich habe mir auch angewöhnt, längere Texte in der Zwischenablage zu speichern, bevor ich sie abschicke (Strg+A (alles markieren) --> Strg+C (kopieren)). Dann kann man zur Not einfach mit Strg+V alles nochmal einfügen, falls man während des Schreibens abgemeldet wurde.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Also mir ist es auch schon passiert. Allerdings nur auf dem Smartphone. Da werde ich regelmäßig nach ein paar Klicks "rausgeschmissen", obwohl ich die Seite gar nicht vetlassen habe. Kann aber natürlich bei mir am Smartphone liegen.
Zitieren
#4
Das ist seltsam. ich werd mich mal kundig machen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Bei mir gehts super und ohne Probleme..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Auf dem tablet hatte ich das Problem auch schon einmal. Sonst aber nicht.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
@ Westmonster: Vielen Dank für die Tipps. Das were ich ausprobieren.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Ich hab in die Admin geschaut und dort ist kein automatisches abmelden aktiviert. Jeder Account bleibt solange offen, wie er Nutzer es einstellt. Es kann also sein, dass ihr in euren Browser-Einstellungen irgendwo eine automatische Sitzungsbeendigung aktiviert habt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Also bei mir ist es so,
wenn ich am Laptop bin, werde ich nie raus geworfen,
aber wenn ich mit dem Handy online bin und da ich keine Internetflat habe, sondern
nur über Wlan reingehe, werde ich raus geschmissen, wenn ich zum Beispiel wegfahre und keine Verbindung zum Wlan habe,
aber wenn ich dann wieder verbunden bin dann muss ich mich neu anmelden.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste