This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angry Phönix ^^
#1
Ich möchte euch Heute nun auch einen Phönix zeigen, den ich aber schon vor 2-3 Wochen fertiggestellt hatte.
Er erinnert etwas an einen Angry Bird, was aber nicht gewollt geschah und damit bekam er seinen Flair.

Ich bin damit nicht 100% zufrieden, was mich auch veranlasst hat ihn noch einmal zu überarbeiten, aber auch wenn er nicht 100% gelungen
ist,möchte ich euch meinen Angry Phönix zeigen.

[Bild: phoenix2.jpg]
Zitieren
#2
Noch ein Irokensenhaarschnitt^^
Mir gefallen, wie schon bei deinen letzten Vögelchen, die Beine ganz ausgezeichnet. Auch, dass dein Phönix so lange Federn bekommen hat, finde ich echt niedlich, auch wenn er wirklich sehr "angry" dreinschaut :lol:
Zitieren
#3
Enigma schrieb:Noch ein Irokensenhaarschnitt^^
Mir gefallen, wie schon bei deinen letzten Vögelchen, die Beine ganz ausgezeichnet. Auch, dass dein Phönix so lange Federn bekommen hat, finde ich echt niedlich, auch wenn er wirklich sehr "angry" dreinschaut :lol:


Biggrin lach das fiel mir wirklich erst auf wo ich den Kopf fertig hatte, war nicht beabsichtigt, die nachbearbeitete Version hat das definitiv nicht so ;-)
Zitieren
#4
Hihi, ja. Mit der zusätzlichen schwarzen Kopfzeichnung sieht er tatsächlich aus wie ein Angry Phönix, aber irgendwie macht ihn das auch sympathisch. Er hat eben Charakter! ^^
Die Farben finde ich ganz toll und die Schwanzfedern gefallen mir bei dir auch super gut. Aber jetzt bin ich mal richtig auf die überarbeitete Version gespannt! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch toll und
es sieht echt angry mäßig aus und die Federn lassen ihn schön prächtig aussehen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Zoey schrieb:
Enigma schrieb:Noch ein Irokensenhaarschnitt^^
Mir gefallen, wie schon bei deinen letzten Vögelchen, die Beine ganz ausgezeichnet. Auch, dass dein Phönix so lange Federn bekommen hat, finde ich echt niedlich, auch wenn er wirklich sehr "angry" dreinschaut :lol:


Biggrin lach das fiel mir wirklich erst auf wo ich den Kopf fertig hatte, war nicht beabsichtigt, die nachbearbeitete Version hat das definitiv nicht so ;-)

Ich würde auch dem kleinen Angry ein Zuhause anbieten^^ Find den wirklich sehr schick!!!
Zitieren
#7
Hihi, ja, hat wirklich was von einem schick herausgeputzten Angry Bird! Die Fänge sehen super raubvogelig aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Super toll geworden. Wie eigentlich alle deine Figuren Tongue
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
:o Der ist mega toll!
Mir gefallen die Flügel total gut Smile
Und die Fimobase erst...*schwärm*
Zitieren
#10
quietsch ....
so einen tolles angry - bird !!
ich find den genial .. die irokesen - haube gibt ihm was besonderes

gib ihm einen ehrenplatz in der vitrine .. er hat sich einen verdient Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste