This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette "Swing"
#1
Für unsere Chorauftritte brauchen wir immer etwas Gelbes. Also dachte ich mir, dass sich eine selbst gemachte Kette dafür total gut machen würde. Auf der Messe in Leipzig haben wir dann die Anleitung erworben (heißt: Atelier im Kornmesserhaus). Ich hab nur Angst, dass es etwas zu orange sein könnte.. aber nur gelb fand ich langweilig.

[Bild: kette1.jpg]

Im Detail:
[Bild: kette2.jpg]

Und getragen:
[Bild: kette3-1.png]

Ich hoffe sie gefällt euch Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
ui
voll schöön
ich find gerade das orange bringt so das gewisse etwas Smile

LG Luna
Zitieren
#3
Wow, die Kette ist wirklich total schön geworden! :o
Die Mischung mit dem Orange finde ich perfekt so, nur gelb wäre es wirklich etwas langweilig Wink
Das ist auf jeden Fall der Star der gelben Gegenstände beim Chor Biggrin Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Ich finde sie auch sehr gelungen. Gelb ist jetzt nicht so meine Farbe (bei Schmuck zumindest...finde es schwer, das mit anderen Farben zu kombinieren), aber in Verbindung mit dem orange find ich es ganz schick Biggrin
Zitieren
#5
Sehr gelungen und wenn im Chor eh alle etwas gelbes tragen, dann ist sie ein richtiger Hingucker, die hat ja nicht jeder! ^^ Das mit dem Orange finde ich sehr gut abgestimmt, es ist auch nicht zuviel, gerade richtig, damit das Gelb besser rauskommt und nicht langweilig wirkt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Mir gefällt die Kette, die Mischung aus Gelb und Orange sehr gut!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Die Kette ist sehrschön geworden und farblich passt es sehr gut zusammen. Mir gefällt's! Wink
Zitieren
#8
Wow, die ist wunderschön! Sieht ein bisschen aus wie eine Koralle, nur ökologisch verantwortungsvoller. :lol:
Sie ist schon deutlich orange-gelb, aber z u orange finde ich sie jetzt auch nicht. Ich finde sie etwas sanfter durch das Orange.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich finde sie klasse. Es hat mich irgendwie sofort an eine Koralle erinnert und die haben auch immer so tolle Formen und Farben.
Mir gefällt die Farbmischung auch; zu viel gelb hätte die schöne Form vermutlich nicht so hervorgebracht. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Danke euch Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste