Bewertung:
0
Für unsere Chorauftritte brauchen wir immer etwas Gelbes. Also dachte ich mir, dass sich eine selbst gemachte Kette dafür total gut machen würde. Auf der Messe in Leipzig haben wir dann die Anleitung erworben (heißt: Atelier im Kornmesserhaus). Ich hab nur Angst, dass es etwas zu orange sein könnte.. aber nur gelb fand ich langweilig.
Im Detail:
Und getragen:
Ich hoffe sie gefällt euch
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Wow, die Kette ist wirklich total schön geworden! :o
Die Mischung mit dem Orange finde ich perfekt so, nur gelb wäre es wirklich etwas langweilig
Das ist auf jeden Fall der Star der gelben Gegenstände beim Chor
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Sehr gelungen und wenn im Chor eh alle etwas gelbes tragen, dann ist sie ein richtiger Hingucker, die hat ja nicht jeder! ^^ Das mit dem Orange finde ich sehr gut abgestimmt, es ist auch nicht zuviel, gerade richtig, damit das Gelb besser rauskommt und nicht langweilig wirkt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wow, die ist wunderschön! Sieht ein bisschen aus wie eine Koralle, nur ökologisch verantwortungsvoller. :lol:
Sie ist schon deutlich orange-gelb, aber z u orange finde ich sie jetzt auch nicht. Ich finde sie etwas sanfter durch das Orange.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Danke euch
Viva España! Visca Beniopa!