This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äffchen
#1
Hier kommt mein kleines Äffchen, das es sich mit nem leckeren Snack gut gehn lässt Tongue

[Bild: jtru-1w-735b.jpg]
[Bild: jtru-1x-a3f3.jpg]
[Bild: jtru-1y-14bf.jpg]

Das Äffchen stammt von einem Tausch, die Banane (ich hab sie etwas kürzer geperlt, damit sie passt) gibts hier:
Hier klicken
Zitieren
#2
Hihi der ist toll Smile
Kaut grad die Banane
Zitieren
#3
Ist der süüß!! Die Knopfaugen, die Pausbäckchen... Goldig! Einfach genial! :shock: :o Wink :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Der sieht wirklich so aus, als würde er grad an der Banane mampfen. Sehr schick!
Zitieren
#5
Ist der süß Smile
Sieht so aus als würde ihm die Banane schmecken Wink
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#6
Das Äffchen ist echt niedlich!
Alles sehr sauber gearbeitet und
schöne Perlen verwendet!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings,
ich hätte für das innere der Banane nicht in weiß gemacht,
sondern in einem hellen gelb.
Vielleicht hattest du aber auch keins Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Der ist ja sowas von genial mit deiner Banane, echt Klasse.
Zitieren
#8
Ist das ein süßes Äffchen Smile Einfach genial zusammen mit der Banane!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Wie knuffig!
Wie er da seine Banane ist einfach nur zum anbeißen *o*
Zitieren
#10
Hihi, niedlich mit den dicken Bäckchen. Schön, mal ne andere Kopfform zu sehen bei den Fatheads. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste