This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Affendame aus dem Gemeinschafts-Projekt Chaotische Welt
#1
Für das Projekt Chaotische Welten hab ich eine Affendame kreiert. Es ist mein erstes selbstkreiertes Grosskopftierchen.

[Bild: affe2002.jpg]

Als Basis für den Kopf diente mir die Puppen-AL, die ich hier schon einmal umgesetzt hab:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/sammelfiguren-f32/pueppchen-mit-rasta-zoepfen-t2327.html">sammelfiguren-f32/pueppchen-mit-rasta-zoepfen-t2327.html</a><!-- l -->

Die Details im Gesicht hab ich selbst entworfen, deshalb sind die Ohren auch verschieden (konnte mich nicht mehr erinnern, wie es geht und abgucken ... naja, man sieht es ja nicht sofort).

[Bild: affe2009.jpg]

Der Hut ist aus der Heartbead und hat ein paar schicke Pfauenfedern bekommen:

[Bild: affe2014.jpg]

Die Luftballons sind umgedrehte Ostereier (AL auf Perlentiere.com) mit einem Schnubbel dran.

[Bild: affe2015.jpg]

Hier noch einmal:

[Bild: affe2004.jpg]

Bin entsprechend stolz auf die kleine Cheetah, aber ich werde sie denke ich noch etwas verbessern, vor allem um die Augen herum und evtl. bekommt sie noch einen Rock oder so. Je nachdem, wie ich die Zeit finde. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ach ja, der Rest des Körpers ist eine Eigenkreation. Und die komische Füllwatte sieht nur auf den Fotos so doof aus. :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich finde die kleine total süß! Dürfen wir eigentlich wissen was für Wörter du hattest? Ich meine, das meiste sieht man ja, aber würde mich trotzdem interessieren. Wink An sich ist sie echt toll! Wegen den Fusseln der Füllwatte, vielleicht stopfst du sie einfach nächstes mal mit Frischhaltefolie aus? Dass geht auch gut. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
:lol: Das ist ja süß!
Die Farben sind schön und es sieht richtig Affenmäßig aus!
Der Blick ist richtig goldig!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
mir gefällt sie auch sehr gut.
die pfauenfedern sehen richtig gut an dem hut aus und auch die farben sind sehr schön miteinander kombiniert.
lg
Zitieren
#6
süüüß die kleine ..
lass sie so .. der blick ist super knuffig !
ich finde auch die ohren nicht weiter schlimm
wer ist schon gleich ? Wink
Zitieren
#7
Die ist ja *achtung* affengeil!! :lol:
Steiler Hut, und sie wirkt insgesamt so als wär sie grad auf dem Rückweg von einem gepflegten Tag auf dem Rummel! Echt klasse! Biggrin

Ich seh allerdings nicht viel, was du verbessern könntest! Dass die Ohren unterschiedlich sind wär mir gar nicht aufgefallen - vielleicht horcht sie ja mit einem Ohr grad in eine andere Richtung...
Überhaupt ist dir das Gesicht supertoll gelungen, finde ich! Affenartig und supersüß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die Lady hat echt Stil! :lol:
Wie auch schon im anderen Thread gesagt: Ich finde die Affendame richtig klasse; die Nase mit der langen Perle finde ich übrigens super! Das zarte pink als Kleid und für den Hut in Kombination mit den tollen Federn wirkt ganz toll und die Lufballons sehen auch klasse aus (die kamen von mirSquint.
Alles in allem hast du die Begriffe perfekt umgesetzt. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Danke euch!
Ich mag ihren Gesichtsausdruck auch, aber vielleicht gehts noch affiger? Ich hab jede Menge Lust zu experimentieren und könnte mir auch noch andere Affen vorstellen. Biggrin


Anni310 schrieb:Ich finde die kleine total süß! Dürfen wir eigentlich wissen was für Wörter du hattest? Ich meine, das meiste sieht man ja, aber würde mich trotzdem interessieren. Wink An sich ist sie echt toll! Wegen den Fusseln der Füllwatte, vielleicht stopfst du sie einfach nächstes mal mit Frischhaltefolie aus? Dass geht auch gut. Wink

Ich hatte die Wörter
Affe
schweinchenrosa
Pfauenfedern und
Luftballons.
Ocarina schrieb:Das zarte pink als Kleid und für den Hut in Kombination mit den tollen Federn wirkt ganz toll und die Lufballons sehen auch klasse aus (die kamen von mirSquint.
Alles in allem hast du die Begriffe perfekt umgesetzt. Smile

Danke dir! Wäre es irgendein anderer Gegenstand gewesen, dann hätte ich wohl verzichtet, das hab ich nämlich bis auf das eine Cocktailglas in der Gegenfädeltechnik noch nicht geübt. :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die ist richtig süß geworden. Mir gefallen die Farben, aber auch der Hut ist genial!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste