This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte und Robbe
#1
Nachdem Christiane ihre schildkröte und ihren Elefanten gezeigt hat. Wollte ich die Schildkröte aus dem Buch "New Motif Beads Selection" unbedingt auch nachzuperlen. Hat auch recht gut geklappt nur der Kopf ist leicht schräg geworden.
[Bild: getImage?photoId=483982978132&photoType=0]
[Bild: getImage?photoId=483982977876&photoType=0]
Die Robbe ist nach AL von Anni310
http://www.ralfwagner.de/anni/201211/rob...eitung.pdf
[Bild: getImage?photoId=484558270804&photoType=0]
Zitieren
#2
:o
Die Schildkröte ist ja süüüß!
Ich finde ihn mit den schrägen kopf süßer !
Auch die robbe ust süß!
Zitieren
#3
Sehr putzig. Ich mag den schrägen Kopf auch. Die erinnert mich jetzt an die kleine Schildkröte aus "Findet Nemo". ^^
Die Robbe sieht auch total süß aus. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Die Schildkröte ist ja süß! Aber die Robbe gefällt mir natürlich noch einen Tick besser... :mrgreen:
Nur sehe ich gar keine Schnauze bei ihr!? :| EIN TIPP: Guck mal auf meine Homepage, Sibel hat die Al für mich am Pc gemacht, das sieht besser aus! :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Die sind alle beide so süß.
Zitieren
#6
Ohhhh! diese kleine Schildkröte!! Wie niedlich die guckt! also solche einmaligen Spezialtiere sind eigentlich die besten. Aber die Robbe ist auch sowas von süss- ich muss jetzt was knuddeln gehen, entschuldigt mich bitte.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Sehr knuffig. Auch der schräge Kopf ist voll niedlich. Mir gefällt das Grün und das Grau. Passen super!
Zitieren
#8
Die Beiden sind wirklich niedlich und die Schildkröte schaut so süß! Biggrin
Zitieren
#9
Neiin, wie süß ist denn die Robbe?!! ♥♥♥ Die möchte man wirklich gleich hochnehmen und knuddeln und wuddeln bis ihr die Luft wegbleibt! :lol:
Die Schildkröte ist auch super - sieht total neugierig aus, wie der Kleine aus Findet Nemo! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Oh die sind ja mega süß â™¥
Ich finde es total goldig das die Schildkröte ihren Kopf leicht schräg hat Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste