This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner chinesischer Drache
#1
Nachdem nun die Weisheitszähne draußen sind und ich endlich wieder ohne Schmerzen bin, konnte ich etwas perlen. Smile
Die Anleitung gab es damals bei der Teilnahme des Geburtstagsdrachen Projektes. Ich hoffe er gefällt. ^^

[Bild: go8en6ap.jpg]

Zudem hab ich noch einen Stegosaurus gemacht.
Die Anleitung ist im Adventskalender 2012 auf perlentiere.com zu finden.

[Bild: 8jfh7fr9.jpg]
Zitieren
#2
Beide sind super geworden!
Aber den Stegosaurus finde ich cooler Biggrin Die Farben, finde ich, passen super! Ist das gelb mit blaueinzug?
Zitieren
#3
ich hatte mir die Zeit nach dem Zähneziehen eigentlich voller Basteltage vorgestellt :?
Sieht total hübsch aus! Wo kriegt man denn solche Perlen?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Der Drache/Dino sind dir wirklich gut gelungen Smile
Das Grün vom Drachen gefällt mir gut.
Zitieren
#5
Die sind beide völlig knuddelig. Mir gefallen bei beiden die Farben sehr gut. Der chinesische Drache guckt auch so süß - irgendwie etwas zerknirscht, als hätte er etwas angestellt und würde um Verzeihung bitten. Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
gabi schrieb:Die sind beide völlig knuddelig. Mir gefallen bei beiden die Farben sehr gut. Der chinesische Drache guckt auch so süß - irgendwie etwas zerknirscht, als hätte er etwas angestellt und würde um Verzeihung bitten. Biggrin

ich dachte auch sofort ... dem steht das schlechte gewissen im gesicht :lol: :lol:

beide sind absolut knuffig - auch die perlen sind wirklich schön
gefallen mir beide sehr gut Smile
Zitieren
#7
Das Grün steht dem chinesischen Drachen sehr gut. Der Stegosaurus wirkt so unschuldig.
Zitieren
#8
Die sind beide super geworden. Die zweifarbigen Perlen gefallen mir auch sehr gut, aber der Drache ist trotzdem mein Favorit... weil halt Drache! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Ich muss den anderen recht gebe, die sind beide toll geworden!
Und du hast es sogar geschafft, dass dein Drache steht Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Klasse, die zwei! Smile Die Farbe von dem Stegosaurus ist wirklich interessant! Ich hab erst gesehen, dass es eigentlich gar kein grün ist, als ich den Kommentar von Sibel gelesen hatte! :shock: Richtig cooler, grüner Effekt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste