03.03.2013, 13:51
Hallo
Erst mal müssen wir hier mal sagen eure arbeiten egal was Blumen,Tiere Sammel- Figuren
sind der Hammer
Also an euch ein ganz dickes Lob von uns
Habe lange überlegt ob wir uns anmelden oder nicht bei Perlentiere
habe mich lange herumgetrieben auf der Seite und viele schöne Sachen und auch tolle Tipps gelesen (gelernt).Habe aber sehr viele Fragen an euch wie Ihr was macht oder einfach sagen danke
Habe sehr viele Probleme mit TB sein großen Grünen Drachen gehabt aber dank euch wusste ich wie meine Flügel halten und nicht hängen er ist zwar nicht perfekt aber ich sage immer
Picasso ist auch nicht vom Himmel gefallen
Bin zum Perlen gekommen durch unseren Frauentreff den wir einmal in der Woche haben mit Kindern.....
Wir haben Weihnachtsschmuck geperlt und so bin ich dabei geblieben!
So wie ihr habe ich mich erst mal mit Perlen,Draht, Bücher eingedeckt
bin also im Kaufrausch gewesen lach
und zu meiner Schande muss ich sagen habe erst seit einer Woche einen Digitalkamera habe immer Bilder mit dem Handy gemacht aber sehen schei........ aus!!
Jetzt zu uns
Bin Mutter und bin 38 jahre alt habe drei (3) Kindern mein Sohn 11 Jahre und macht seine eigenen Tiere meine Tochter 6 Jahre die kleine 2 Jahre und mein Mann grins
meine Tochter(6)versucht es auch schon aber noch klappt es nicht so
bin seit 12jahren mit meinen Mann zusammen und fast 5 Jahre verheiratet
ach ich komme eigentlich aus Schleswig Holstein lebe aber seit fast 11jahre in Niedersachsen
so wir freuen uns bei euch zu sein
Gruß lotterkröte
ps:ich Lotter mein Sohn Kröte lach
Erst mal müssen wir hier mal sagen eure arbeiten egal was Blumen,Tiere Sammel- Figuren
sind der Hammer
Also an euch ein ganz dickes Lob von uns
Habe lange überlegt ob wir uns anmelden oder nicht bei Perlentiere
habe mich lange herumgetrieben auf der Seite und viele schöne Sachen und auch tolle Tipps gelesen (gelernt).Habe aber sehr viele Fragen an euch wie Ihr was macht oder einfach sagen danke
Habe sehr viele Probleme mit TB sein großen Grünen Drachen gehabt aber dank euch wusste ich wie meine Flügel halten und nicht hängen er ist zwar nicht perfekt aber ich sage immer
Picasso ist auch nicht vom Himmel gefallen
Bin zum Perlen gekommen durch unseren Frauentreff den wir einmal in der Woche haben mit Kindern.....
Wir haben Weihnachtsschmuck geperlt und so bin ich dabei geblieben!
So wie ihr habe ich mich erst mal mit Perlen,Draht, Bücher eingedeckt
bin also im Kaufrausch gewesen lach
und zu meiner Schande muss ich sagen habe erst seit einer Woche einen Digitalkamera habe immer Bilder mit dem Handy gemacht aber sehen schei........ aus!!
Jetzt zu uns
Bin Mutter und bin 38 jahre alt habe drei (3) Kindern mein Sohn 11 Jahre und macht seine eigenen Tiere meine Tochter 6 Jahre die kleine 2 Jahre und mein Mann grins
meine Tochter(6)versucht es auch schon aber noch klappt es nicht so
bin seit 12jahren mit meinen Mann zusammen und fast 5 Jahre verheiratet
ach ich komme eigentlich aus Schleswig Holstein lebe aber seit fast 11jahre in Niedersachsen
so wir freuen uns bei euch zu sein
Gruß lotterkröte
ps:ich Lotter mein Sohn Kröte lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...