This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteltag
#1
meine Freundin ist mich letze Woche besuchen gekommen und da ich sie im Oktober endlich erfolgreich mit dem Bastelvirus infiziert hatte, haben wir tatsächlich den gesamten Nachmittag, Abend und nächsten Tag bis halb 5 geperlt. Dabei ist natürlich auch ein bisschen was herausgekommen, was wir am Ende noch schnell fotografiert haben. Angefangen haben wir mit den Rosen, sie brauchte noch ein Geschenk für ihre Oma. Die erste haben wir zusammen gemacht und die zweite hat sie dann ganz alleine gemacht. Ich hab mich währenddessen mal wieder an einen Drachen gesetzt. Ich bereue es irgendwie schon.. Danach wollte sie gern die japanische Technik mal ausprobieren und wir haben noch die Fische gemacht. Sie einen Schlüsselanhänger für ihren Vater und ich ein paar Ohrringe für meine Schwester. Am nächsten Tag wollte sie sich unbedingt allein durch eine japanische Anleitung kämpfen und hat dann einen Pinguin gemacht. Und danach musste es noch ein Schmetterling sein. Es war sehr schön Biggrin

[Bild: basteltag.jpg]

Anleitungen:
Schmetterling: Koalabär und Kolibri, Ingrid Moras
Fische: Japanische Miniperlentiere 2, Christiane Brüning
Pinguin: Japanische Miniperlentiere, Christiane Brüning
Rosen: Perlenblumen rund ums Jahr, Verena Simon
Drache: 100 schönste Perlenfiguren, Torsten Becker
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Ohja, so ein gemeinsamer Basteltag ist schon was tolles.
Da ich ja nun auch das große Glück habe, jemanden hier aus dem Forum direkt in meiner Nähe zu haben, machen wir das natürlich auch regelmäßig.
Es ist schon toll, was dabei raus kommt. Und zu zweit macht es gleich noch viel mehr Spaß, wenn man das gleiche Hobby teilt!

Und eure Werke sind ja auch einfach mal toll, habt echt viel geschafft!
Und deine Freundin hat auch sehr schnell gelernt. Mach wahnsinnig Spaß zu sehen, was man em Ende alles fertig hat!

Aber dein Drache braucht wohl noch etwas länger :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Super Idee so ein Basteltag! Das würde ich auch unheimlich gerne mal machen, aber hier kenne ich niemanden, der auch perlt...
Aber die Ergebnisse von euch können sich doch sehen lassen. Die Rosen sind klasse geworden und der Schmetterling sieht auch sehr hübsch aus.

Ist das bei deinem Drachen ein Draht? Ich dachte ja immer, ich hätte ein Gewirr, aber so sah es noch nie aus! :lol:
Bin aber schon gespannt, wie er am Ende aussehen wird.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Äh nein, das sind mindestens 10 Enden. Aber es nervt, das schon Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Hihi, der Drache in seinem Drahtwust ist ja herrlich! Mein Beileid... ich freu mich für dich... das sieht nach Spaß aus... oje. Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste