This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen
#1
so hier unsere drachen
von Tb der größe Grüne ich glaube ich habe ihn 3 mal aufgemacht dank des forums habe ich es geschaft mit den Flügeln also ein dickes DANKE an euch
Hart Beat sind die zwei kleinen und der Meeresdrache
ich hoffe so reicht es oder muss ich auch die ausgaben oder das buch zuschreiben???
[Bild: dsci0026w.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Ich fände es toll, wenn du die Tiere auch nochmal einzeln fotografieren könntest, dann kann man die Details besser erkennen. Wink
So vom ersten Blick her sehen alle super aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Besonders der helle Wasserdrache hat es mir angetan. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Hey,
Ich habe gesehen du hast meine Anleitung vom Meeresdrachen aus dem Heart Bead nachgemacht! Komplimente: der ist toll geworden! :lol:
Zitieren
#4
Ich fände es auch gut, wenn die Tiere noch mal einzeln gezeigt werden. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr schön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Die sehen sehr hübsch aus von weitem. Das Blau von Jalailas Geburtstagsdrachen (?) ist ja superschön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
hallo
Ocarina ich glaube den kleinen roten lieber nicht lach
der hat viel zu große augen lach immer noch

westmonster ja du hast recht aber er ist nicht so schön geworden Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Da war jemand aber fleißig Biggrin
Ich finde allesamt total schön Smile
Am besten gefällt mir der kleine blaue Smile
Zitieren
#8
Kompliment. Du hast alle Drachen sehr hübsch gearbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste