This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckset "Victorian Spirit"
#1
Bevor ich die Bead&Button abonniert habe, habe ich mir immer die Sammelausgaben der Anleitungen gekauft (nennen sich "Creative Beading"). In einem davon (Vol.3) fand ich ein Schmuckset aus Kette und Ohrringen, das mir unheimlich gefiel. Außerdem war es im Square Stitch, den ich schon ziemlich gut beherrschte. Ich wollte es immer schon mal machen, hab aber nie die Perlen dazu gefunden - bis ich dann hier im Forum Kreatives-aus-der-Box kennenlernte, die Miyuki Delicas sehr billig haben. Sie hatten zwar nicht genau die Farben, die im Buch angegeben waren, aber ich hab halt ein paar andere genommen.
Dann hab ich die Bead&Button abonniert und hatte damit Zugang zu den herunterladbaren Inhalten, und dabei fand ich eine Anleitung für ein Peyote-Armband, das vom Stil und den Farben her genau zu der Kette udn den Ohrringen passte. Also machte ich das noch dazu - meine erstes Armband (eigentlich schon ein "Cuff", ein breites Armband) im flachen Peyote-Stich, dem ich seither völlig verfallen bin.
Aber langer Rede kurzer Sinn: hier sind die Fotos.
[Bild: victorian_set1.jpg]
Hier das gesamte Set
[Bild: victorian_set2.jpg]
Der Anhänger (ich hab ihn etwas anders gemacht als im Buch, dort war noch ein ziemlich langer Fringe unten dran, aber das gefiel mir nicht so sehr)
[Bild: victorian_set3.jpg]
Die Ohrhänger (ebenfalls ohne Fringe)
[Bild: victorian_set4.jpg]
Und das Armband
[Bild: victorian_set5.jpg]
Und hier nochmal im Detail. Ich bin stolz darauf, dass das Armband so sauber geworden ist. Es ist wunderschön und ich trage es oft undw erde oft dafür bewundert. Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Wow!! Das ist wirklich sauber geworden! Und das Muster erkennt man perfekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
oh, das ist total hübsch geworden! Und es hat bestimmt ewig gedauert..oder?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Danke! So lang hats gar nicht gedaurt - peyote geht eigentlich ziemlich schnell. Aber je mehr farben man hat, desto aufwändiger wirds. Der Anhänger und die Ohrringe haben aber nicht lang gebraucht.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
die schmuckstücke gefallen mir alle sehr gut, die muster werden durch die farben sehr gut hervorgehoben.
Zitieren
#6
Das sind tolle Farben und ein superschönes Muster. Vor allem das Armband bewundere ich sehr.

Benutzt du Delicias? Oder was für Perlen sind das (und wo kaufst du die?Biggrin )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Woah... :o
Das sieht ja mal klasse aus! Das würde ich auch sofort anziehen! Das Muster ist ganz toll umgesetzt. Einfach super!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Wow, klasse Smile
Das Blumenmuster auf dem Armbarnd ist der Hammer Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Wow, klasse! :shock:
Die Halskette finde ich gewöhnungsbedürftig, die passt sicher nur zu ausgewählter Kleidung. Das Armband ist super, das würde ich auch jeden Tag tragen. :lol:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Westmonster schrieb:Die Halskette finde ich gewöhnungsbedürftig, die passt sicher nur zu ausgewählter Kleidung. Das Armband ist super, das würde ich auch jeden Tag tragen. :lol:

Ja, da hast du absolut recht! Ich trag das gesamte Set nur zu einer sehr "lieblichen" zusammenstellung aus romantischem Rock, hellrosa T-Shirt und Riemchenschuhen. Smile
Aber das Armband liebe ich heiß und trags zu allem was rosa, lila oder cremfarben ist.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste