This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saxophon
#1
Meine Freundin hat ein Saxophon bei mir bestellt und hier ist das Ergebnis! Ich bin jetzt am Ende doch zufrieden damit, die ersten Versuche waren nicht so toll. Es ist eine Eigenkreation.

[Bild: saxo.png]

Da man das Saxophon schlecht hinstellen kann dachte ich, dass es auf einer Basis vielleicht gut aufgehoben wäre. ich bin aber total unbegabt in sowas, wenn also jemand Lust hätte mir eine zu machen und dafür etwas zu tauschen oder Geld dafür haben will würde ich mich sehr freuen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Das ist richtig cool geworden! Smile
Ich spiele sax und gerade heute dachte ich, dass es schade ist, dass es keine schöne AL zu Saxofonen gibt. Zufall! :lol: :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Ui, das sieht superklasse aus Smile
Ich kann dir gern eine Base dazu basteln. Allerdings sind wir gerade am umziehen und meine gesamten batselsachen stecken schon in Umzugskartons. Könnte also Mitte April werden, bis ich die Base fertig hätte.

Ansonsten versuch es doch einfach mal selbst. Ist wirklich nicht schwer Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Wow, super! Die Perlen passen perfekt und du hast die Form sehr gut getroffen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Oh super - Form ist sehr gut getroffen, die Perlen haben die passende Farbe und sogar an die Klappen hast Du gedacht.

es drängt sich die Frage auf: Und wie ist der Klang ;-)

Auf die Idee Instrumente zu perlen bin ich komischerweise noch gar nicht gekommen :shock:
Danke für den Anstoß Biggrin
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#6
Das ist ja klasse geworden! Sieht richtig naturgetreu aus.

Hm... "natur"getreues Saxophon... frisch gepflückt... *kicher*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Dankeschön Biggrin Ich bin auch grad dabei eine Anleitung zu malen, wer eingeschobene Reihen liebt, der kann mir ne PN mit Mailadresse schicken Wink

Talinka schrieb:Ui, das sieht superklasse aus Smile
Ich kann dir gern eine Base dazu basteln. Allerdings sind wir gerade am umziehen und meine gesamten batselsachen stecken schon in Umzugskartons. Könnte also Mitte April werden, bis ich die Base fertig hätte.

Ansonsten versuch es doch einfach mal selbst. Ist wirklich nicht schwer Smile
Ich habe grade bemerkt, dass ich in zwei Wochen schon losfahre. Also werd ich mir wohl mal Fimo zulegen müssen und es selbst probieren :? aber danke für das Angebot!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Wow, das ist echt super! Wunderschön hinbekommen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Das sieht ja klasse aus.
Zitieren
#10
Sieht klasse aus. Würde bestimmt super zu einer Sammelfigur passen Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste