This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo-Figuren
#1
Das hier sind meine ersten Fimoversuche, ich weis sie sind nicht mal annähernd so gut wie eure, aber Übung macht bekanntlich den Meister:

Einmal diese durchgeknallten Gesellen. (ich habe sie nach einem Bild aus dem Internet geknetet) und ich finde sie zum kreischen! Der Lilane war mein Erster.

[Bild: f_bully_v.jpg]

[Bild: f_bully_s.jpg]

Dann dieser Drache (ebenfalls nach einem Bild gemacht). Er ist mir nicht gut gelungen wie ich finde... DIe ganzen Fussel! Ich hab mir immer die Hände gewaschen aber nein... Habt ihr einen Tipp? :

[Bild: f_drache.jpg]

Dann noch diese süße Maus (wieder I-Net):

[Bild: f_maus.jpg]

Und noch diese Glücksschweinchen:

[Bild: f_sau.jpg]

Was haltet ihr von ihnen?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Von wegen "nicht so gut gelungen"!!!!!!!! Die sind echt spitze!
Meine Favoriten sind ja die Tierchen auf dem 1. und 2. Bild...aber der Drache ist auch süß...und die Maus...

Und die Schweinchen sind ja toll!!! Also an ein paar Sachen versuche ich mich jetzt vielleicht uch mal....

Achso und zu den Fusseln: Ich glaube irgendjemand hat mal FimoLack (egal ob matt oder glänzend) als Tipp genannt...
Zitieren
#3
Noch jemand mit seinen ersten Tierchen, wie toll :lol:

Die ersten Tierchen sind wirklich lustige Gesellen. Sollen doch Pferde sein, oder?
Ich finde vor allem der schwarz/grau/weiße hat ein super tolles Farbmuster! Hast du das nur durch handkneten hinbekommen?

Den Drachen kann man nicht so gut erkennen. Er hat eine sehr schöne markante Schnauze.
Aber hat er auch Arme und Beine? Sieht man nicht so gut.

Die Maus ist wirklich sehr putzig, man sieht nur etwas viele Fingerabdrücke. Aber das Problem hab ich auch....
Ich finde es super, wie du den Schwanz hinten angebracht hast!

Und die Schweinchen gefallen mir so besonders, da sie so farbenfroh sind!
Ich habe ja bisher eher realistische Tiere gemacht, also in Farben, wie es sie gibt.
Aber die sehen auch sehr schön marmoriert aus!

KAnn es eigentlich sein, dass du eine Vorliebe für pink und lila hast?
Für deinen ersten Versuch finde ich die aber wirklich sehr gut gelungen!
Und es ist vollkommen ok, wenn man sich an Bilder orientiert, mach ich aktuell auch Wink

Viel Spaß beim weiter üben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Die Pferdeartigen sind ja wirklich zum Wiehern! :lol: Supergut gelungen!
Den Drachen finde ich - was man sieht - aber auch gut. Er sieht ein bisschen traurig aus... Sad
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Alsoo:
Ja ich denke es soln Pferde sein.
Das Muster des grau, schwarzen, weisen habe ich nur durch handkneten hinbekommen.
Arme und Beine hat der Drache keine. Hatte er auch auf dem Photo nicht. Ihr habt Recht es idt eine etwas blöde Perspektive aber ein bissle könnt ihr erkennen. Zu dem er guckt traurig, der übt nur für ein Theaterstück! :lol:
Wegen dem Pink, Lila: Ja ich liebe es! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste