This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache vom Perlentierwettbewerb auf Creadoo
#1
Der schaut echt super aus!
War bestimmt total aufwendig.
Ist ja echt schade, dass du nur 4. geworden bist.
*kopf hoch, beim nächsten mal klappt es*
Zitieren
#2
Hi Marina,
ich mag deinen Drachen. Ich persönlich bin nur nicht so ein großer Fan der Haar-Technik, ich weiß nicht woran das liegt. Und dein Drachen hat viele dominante Haare. Das heißt ja aber nicht, dass er mir nicht gefällt.
Sei aber nicht so traurig!

Zitat:Ich bin sehr enttäuscht, irgendwie wurde Arbeit nicht honoriert.

Hm, das finde ich jetzt ein bisschen zwiespältig. Du bist ja nicht die einzige in dem Wettbewerb, die sich viel Arbeit gemacht hat, und es geht auch nicht nur darum, viel Zeit & Arbeit zu investieren. Auch kleine Tiere können manchmal viel Arbeit bedeuten.

Ich habe gerade gesehen, dass du auf deiner Homepage schreibst:
Zitat:Ich finde diesmal wurde beim Wettbewerb, Kreativittät und Arbeit nicht honoriert

Das verstehe ich nicht. Möchtest du damit sagen, dass unsere anderen Beiträge nicht kreativ waren und keine Arbeit darin steckt? Außerdem hast du, soweit ich das sehe, deine Stimme für genau die Beiträge abgegeben, die auch gewonnen haben. Das ist ein bisschen widersprüchlich und es macht mich irgendwie traurig.

Ich weiß, dass du sehr ehrgeizig bist, aber es hat doch niemand etwas Schlechtes über deinen Drachen gesagt. Dafür urteilst du jetzt die anderen Beiträge ab... Ich dachte, bei den Wettbewerben soll es um den Spaß an der Sache gehen.

Ganz liebe Grüße
eine nachdenkliche Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Der hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Dass du dann traurig bist, verstehe ich total.
Ich bin aber auch nicht so der Fan der Haartechnik.
Zitieren
#4
WOW!!!!!!! :o Der ist ja echt suuuuuuuper geworden! Ich verstehe dass du enttäuscht bist, aber vllt. hat Jalaila Recht und du warst wirklich nicht so fair. Ich war auch manchmal schon enttäuscht und habe dann etwas gesagt, dass mir nacher Leid tat. Aber vllt. überlegst dus dir noch mal und änderst deinen Text evtl. um? Außerdem: Es gab doch nix zu gewinnen, oder? Dann ist es nämlich finde ich nicht so schlimm. Schlaf einfach noch mal darüber. (Der Text war jetzt ganz lieb gemeint)
Zitieren
#5
Kann man sich die Konkurrenz eigentlich irgendwo ansehen? (Links)
Ich bin aber nicht bei Creadoo registriert.
Zitieren
#6
Hm, ich weiß nicht ob du darauf Zugriff hast:
<a class="postlink" href="http://www.creadoo.com/forum/perlenwettbewerbe/abstimmung-zum-7-perlentierwettbewerb/">http://www.creadoo.com/forum/perlenwett ... ettbewerb/</a> ist der Thread.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Doch klappt Biggrin Mir gefällt in Reihenfolge Bild 2,4,3. Wer hat denn gewonnen?
Zitieren
#8
Welche Reihenfolge meinst du?
Bild 1 = Yin-Yan Drachen im Kreis
Bild 2 = Seepferdchen (von tobiz)
Bild 3 = Drachenfamilie (von mir)
Bild 4 = Tigerfamilie
Bild 5 = Drachen (von Marina)

Gewonnen haben Bild 3 (22 Stimmen), Bild 2 (20 Stimmen), Bild 4 (19 Stimmen) und dann kamen Bild 5 (15 Stimmen) und Bild 1 (8 Stimmen).
Für mich ist es das erste Mal, dass ich gewonnen habe, owbohl ich schon an 5 der vorherigen Wettbewerbe teilgenommen hatte.
Ich denke halt auch, dass es ja ein recht kleiner Wettbewerb ist. Abgestimmt haben 14 Leute (Man darf immer 3, 2 und 1 Punkt vergeben). Und es waren nur 5 Beiträge.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Dann gratuliere ich dir! Wenn man immer mitmacht,
dann ist es natürlich schön, wenn man dann auch mal gewinnt.

Mir gefallen die Seepferdchen von tobiz ganz besonders gut.
Und auch die kleinen Tiger. Die sind so süüüüß!!! Tongue
Zitieren
#10
Hey Marina,

ich finde deinen Drachen echt toll und da hat echt viel Arbeit drinne gesteckt.
Mich interessiert wie lang der ist Surprised
Ich habe dir auch die meisten Punkte gegeben...
Mir gefallen die Haare zwar garnicht... aber schön ist der Drache echt!!!
Hast meinen vollen Respekt!

Ich denke das aller wichtigste an so einem Wettbewerb ist der Spaß selbst etwas zu kreiieren und das von anderen kreiierte anzugucken.


lg tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste