This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umperlte Teelichter
#1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem endlich in der Familie alle wieder gesund sind, habe ich auch wieder Zeit ein bißchen hier zu stöbern.

Habe angefangen in der Peyote-Technik zu üben. Habe für 3 Teelichter Deko-Bänder gefädelt.

Benutzt habe ich dazu Miyuki Rocailles 8/0 (zum üben erst mal mit größeren Perlen)... Wink

Quell: eigene Idee

[Bild: teelichter.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#2
Die sehen super aus! Smile Mir gefällt das rechte am besten, wegen der güldenen Streifen. :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
das ist ja eine schöne idee ..
ich find auch die rechte am schönsten ..
fazit ... projekt und übung gelungen .. peyote - technik geschafft Wink
Zitieren
#4
Oh,sind die schön!
Vorallem gefällt mir das ganz rechte,das ist so stilecht.Eigene Kreation?cool.
Zitieren
#5
Deine Teelichtbänder sehen toll aus. Sie sehen überhaupt nicht wie Anfängerstücke aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste