This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband in der Peyote-Technik
#1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich an meinen Teelichtern geübt habe, habe ich mich an ein Armband herangewagt.

Benutzt dazu habe ich Miyuki Delica 10/0; in 3 verschiedenen Farben. Der Verschluß kommt noch dran, ist mit der Post unterwegs.

Quelle: Anleitung; Heike Weiner

[Bild: armband1e.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: armband2w.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#2
Es gefällt mir sehr. Die Enden des Armbandes hast du schön verarbeitet.
Zitieren
#3
Das ist sehr schick! Wie breit ist das etwa?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Sehr schick! Witzige Farb- und Form-Kombi! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das ist toooll! Ich finde Peyote dauert soo lange! Deshalb: Hut ab!
Ich mag auch die Farben!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Vielen Dank.

Bin gerade dabei das nächste zu machen, für meine Tochter.

Das Armband ist 3,3cm breit.
Zitieren
#7
Sieht echt super aus Die Enden sind echt toll verarbeitet.

Mir persönlich wäre die Farbe zu grell Oops , würds ehr in Gold- oder Erdtönen machen. Aber das ist ja Geschmackssache
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#8
Wow, das sieht superklasse aus!
Ich liiiebe Peyote-Schmuck!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Dein Armband ist total schön. Ich habe mir die Anleitung auf der Creativa auch gekauft. Nun ist mein Armband gerade fertig gewurden undd ich bin am Rätseln, wie ich da den Verschluss dran bekomme. Kannst du mir villeicht einen Tipp geben?
Zitieren
#10
:shock: :shock: Dat is ja cool! der Look gefällt mir super. Obwohl ich selten Schmuck trage - das würd ich glatt auch mal tragen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste