This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila Adler
#1
Für das Gemeinschaftsprojekt Chaotische Welten (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/gemeinschaftsprojekte-f56/chaotische-welten-t2900-s30.html">gemeinschaftsprojekte-f56/chaotische-welten-t2900-s30.html</a><!-- l -->)
Habe ich einen lilanen Adler gemacht
Hier möchte ich ihn ohne Geweih und Blume zeigen.
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Der Adler ist eine Eigenkreation
Zitieren
#2
wow der sieht ja genial aus, den würde ich gerne auch noch in schwarz oder braun sehen, stell mir das echt genial vor.
Zitieren
#3
Das Lila steht ihm.
Zitieren
#4
Sehr cool! Das ist Right-Angle-Weave, oder? Ich finde, den Kopf und die Beine hast du super hinbekommen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Der ist klasse, schöne Proportionen! Nur die Farbe ist leicht seltsam :lol:
Zitieren
#6
Der ist klasse geworden Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#7
Vielen Dank für die netten Komentare

Katinka schrieb:Der ist klasse, schöne Proportionen! Nur die Farbe ist leicht seltsam :lol:
Die Farbe war Teil der Projektes "Chaotische Welten"
Zitieren
#8
der ist schön geworden
lila ist das nicht die farbe zum anbeißen????grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Den Adler finde ich gut gelungen, wie schön er die Flügel spreizt. Für ein Projekt chaotische Welt passt auch das Lila, finde ich.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Erinnert mich i-wie an die Milka Kuh Wink
Gute Idee einen Lila Adler zu kreieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste