This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug früher als geplant - IHR KÖNNT WIEDER SCHREIBEN
#1
Ich hab heute das backup dieses Forums bestellt und bezahlt und dachte, ich kann das dann jederzeit anwenden. Pustekuchen - ich bekomme ausschließlich das backup von JETZT GERADE. Daher habe ich erstmal alle Forum auf nur lesenden Zugriff gesetzt - ihr könnt jetzt nicht mehr schreiben. Ich spiele das backup so zügig wie möglich ins neue Forum ein und dann könnt ihr hoffentlich bald dort schreiben Smile

Sonst wären alle ab jetzt verfassten Beiträge "verloren".

Achso, ja, in den Forenteil der News könnt ihr noch schreiben. Da ist es ja nicht so tragisch, wenn eure kommenden Beiträge nicht mit übernommen werden Smile

Edit: Bis Montag wird es wohl noch dauern, also wird das ein Foren-Freies Wochenede. Dafür scheint die Sonne Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Und nocheinmal ich:

GANZ WICHTIG:
Das Forum (alte Version) ist erstmal wieder freigeschaltet, da der Umzug sich als komplizierter gestaltet, als ich dachte Sad
ABER: alle eure von heute an erstellten Beiträge und PNs werden NICHT mit ins neue Forum übernommen. Ich hoffe, dass ich es in ein paar Tagen hinbekomme. Solange könnt ihr aber bei den SWAPs usw. weiterhin klären, was es zu köären gibt.
Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn dann ein paar Beiträge fehlen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Und schon wieder anders rum.

Tut mir leid für das Chaos, aber der Umzug stellt sich als kleine technische Katastrophe heraus :-(
Ihr könnt erst einmal, wie gewohnt, hier schreibe und walten, wie immer. Wenn ich die probleme gelöst habe, beantrage ich ein neues backup und informiere euch dann. das Forum ist also wieder "freigegeben".

Liebe Grüße
Chrissie
*seufz-hoch-drei*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste