This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unsere ersten sammelfiguren
#1
hallo zusammen
so wir haben uns auch mal versucht in sammelfiguren zu perlen
und ich muss sagen so schlecht sehen sie nicht aus [Bild: n791sgc8axg.jpg]
das ist mein zweite sammelfigur meine kleine ballkönigen
[img][Bild: bassbgtdy8n3.jpg]
[/img]
[Bild: 7n9c7lkv663o.jpg]das ist die erste sammelfigur da habe ich noch sehr viele fehler gemacht grins
[Bild: qe1dmyno6lsy.jpg]
die kleine dame hat mein sohn gemacht super hat er das gemacht grins stolz ich bin Wink
so und alle sind aus HeartBead
lg
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Die Sammelfiguren sind sehr schön, aber stell die Bilder bitte größer ein (die kürzestes Seite muss mind. 300 Pixel haben) , sodass man nicht extra auf sie draufklicken muss, um sie zu erkennen Smile
(Hier klicken)
Zitieren
#3
Die sind ja mega toll Smile
Am besten finde ich die erste, weil der Rock so...hm.. viel ist. Aber die 2 ist auch total süß mit der Schleife am Ohr Biggrin
Ich finde sie alle 3 sehr gelungen Wink
Zitieren
#4
Die sehen sehr hübsch aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste