This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Basen
#1
Nun hat es mich auch gepackt. Eigentlich wollte ich nur für meine Freundin eine Base für ein Saxophon bauen, aber meine Mutter hatte (jetzt ist es meins Wink ) noch so viel Fimo, dass ich gleich weiter gebastelt hab.

[Bild: fimobasen.jpg]
[Bild: sax.png]

Auf der rot-orange-gelben sitzt jetzt ein Phönix, der seine Eier bewacht, für die blaue hatte ich ein paar Enten gedacht und bei den anderen beiden überleg ich noch Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Wie jetzt? deine ERSTEN Basen?!?
Glaub ich dir nicht!Die sehen so gut aus...Und das Saxophon war schon allein der Hammer,jetzt kommt es noch auf einer wunderhübschen Base dazu!
Auf die Blumenwiese könntste du ein Frühlings-Sammelfigürchen oder Jennys Schmetterlingsdrachen setzen.
Zitieren
#3
Sehr schöne Basen hast du da gemacht, jedes für sich ein Meisterwerk.

Nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich: die Basis oben rechts finde ich etwas langweilig, weil Untergrund und Steine die gleiche Farbe haben.
Wenn du allerdings ein Farbenfrohes Tier hast, kann der Effekt wieder ganz gut sein.
Ich habe eher das Problem, dass meine Basen zu bunt und auffällig werden, dann muss ich immer ein unauffälliges Tierchen drauf setzen als Ausgleich.

Die Noten-Base gefällt mir dabei übrigens am besten. Sehr fein, wie du da die einzelnen Notenlinien angebracht hast!
Und auch die marmorierte Zeichnung des Wassers gefällt mir sehr mit den glitzernen Seerosenblättern drauf!

Das waren sicher nicht deine letzten Basen und für die ersten wirklich schön!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste