This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Figuren mit Rosen im Kleid
#1
Ich hatte auf einen persönlichen Wunsch hin diese Hasendame mit Rosen gemacht:

[Bild: hase_koenigin01_01.jpg]

Die Rosen davon sind von Katinka (bis auf die gelben am rand zur Deko, die sind von Moontaya und auch schon verplant.) Und weil ich noch mehr Rosen hatte, wollte ich noch mehr Figuren machen *g* Also entstanden diese zwei blauen Bären:

[Bild: baer_maedchen03_01.jpg]
[Bild: baer_maedchen04_01.jpg]
[Bild: baer_maedchen04_02.jpg]

Ich finde den Effekt der rein matten Perlen klasse Smile (Ist beides blau rainbow matt)

Inzwischen hab ich übrigens die ersten eigenen Fimo-Rosen fabriziert (wenn man den Dreh erstmal raushat, ist es gar nicht so schwer) und hab noch viel vor damit :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ui :o Wunderschön all drei Biggrin
Meine kleinen Rosen sehen noch nicht so sorgfältig (akurat) aus.
Zitieren
#3
Die sind alle sehr schön geworden! Auch ich finde den Effekt der Matten Perlen cool. Wink Ich habe mich inzwischen auch an die ersten Fimo Rosen gewagt. Eine davon hält meine Sammelfigur in den Händen. Ich finde aber auch die orangenen Perlen der kleinen Königin schick. Toll!!!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Na na na na na, du sollst doch lernen meine Liebe :twisted:

Sehen aber wirklich schön aus, mir gefällt sogar die orange am besten.

Und das mit den Rosen bekommen wir auch noch hin, müssen wir nochmal üben!
(Vielleicht kann man aus Orangencane-Scheibchen eine Rose machen?????) *denk*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Isbl90 schrieb:Na na na na na, du sollst doch lernen meine Liebe :twisted:

Das mach ich ja auch Smile Aber gönn mir zwischendurch ein Päuschen, du Sklaventreiber! *g*

Isbl90 schrieb:Und das mit den Rosen bekommen wir auch noch hin, müssen wir nochmal üben!
(Vielleicht kann man aus Orangencane-Scheibchen eine Rose machen?????) *denk*

Na klar Smile
Oh jah, und aus Kiwi-Canes Rosen machen. Oder eben tatsächlich Kiwi-Hälften statt Rosen für ein Neuseeland-Bärchen *haha* Ohhh, jetzt hast du's geschafft, gleich pack ich meine Sachen und komme spontan vorbei zum basteln :twisted: :twisted: :twisted:
Aber dann weint mein Kind, weil es niemand aus der KiTa abholt :shock: -> also noch gedulden bis zum nächsten Mal Fimolieren. Macht echt süchtig. Aber nur zu zweit. Alleine hab ich gar nicht soviel Lust dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Mir gefallen auch alle drei außerordentlich gut!
Die Rosen der orangenen Hässchens haben so einen marmorierten Touch,
wie ich finde.
Die blauen sind super süß und gefallen mir sogar noch besser weil ich blau einfach liebe und du die Rosen super schön eingesetzt hast.

Ich freue mich auf mehr!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Alle 3 Häschen sehen super aus! Und die matten Perlen sind ein Traum! :o
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Sehr süß geworden, die drei! Smile
Ich finde nur die Rosen zum Teil ein Nümmerchen zu groß für die kleinen Häschen und Bären. Aber wer das nicht aushält, darf eben keine Sammelfigur werden. :lol: Wink
Die gelben Deko-Rosen im ersten Bild sind übrigens traumhaft! Da hat's jemand drauf. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die 3 sind dir wirklich suer gelungen! Wink Die gefallen mir alle gut,
ich bin schon ganz gespannt was du mit den Rosen von mir anstellst 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste