This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger (Peyotee)
#1
Mein Tiger hat nach Wochenlangen rumliegen endlich Augen bekommen.
Mit dem Ergebnis bin ich mir zwar immer noch nicht 100 Prozentig zufrieden (90%).
Aber die Wackelaugen sehen bis jetzt am besten aus.
Ich habe ihn nach dieser AL gefertigt: <a class="postlink" href="http://artbiser.dp.ua/master1-1.html">http://artbiser.dp.ua/master1-1.html</a>


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Woooooow! Der Tiger ist ja super geworden! Die Augen geben ihm ein bisschen was trotteliges (und das meine ich absolut positiv!).
Echt Wahnsinn, was du immer für tolle Riesen-Figuren zauberst, und in allen möglichen Techniken noch dazu!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ohhhh, der ist doch klasse geworden!
Ich bin gerade an dem Drachen dran und deshalb erkenne ich die Mühe, die in dem Tiger steckt, noch viel mehr!
Ich finde die Augen total niedlich Smile
Noch eine Frage: hast du die Arme und Beine fest angebracht oder sind die beweglich?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
lelo schrieb:Noch eine Frage: hast du die Arme und Beine fest angebracht oder sind die beweglich?

Die Arme und Beine sind Beweglich. Habe sie mit lebstgemachten Kugelgelengen befestigt.
Zitieren
#5
Pekaris1986 schrieb:
lelo schrieb:Noch eine Frage: hast du die Arme und Beine fest angebracht oder sind die beweglich?

Die Arme und Beine sind Beweglich. Habe sie mit lebstgemachten Kugelgelengen befestigt.
Cool, kõnntest du mir das bitte vielleicht genauer erklären? Geht auch per pn wenn du willst Wink klingt toll.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich finde ihn super,
auch wenn die Augen wirklich etwas trottelig aussehen.
Aber das ist wirklich niedlich!
Die Arme würde ich ein wenig mehr nach außen machen (hört sich blöd an,
ich weiß),damit sie nicht so angeklebt aussehen Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Toll geworden. Er sieht so aus, als würde er gerade mit den Schultern zucken, da die Arme relativ weit oben angebracht sind.
Wie groß ist der Tiger ?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Der ist super geworden.
Zitieren
#9
Ui, der sieht super aus! Und wie er guckt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Dazu hätte ich echt keine Nerven und deswegen finde ich solche Leute erstaunlich, die sowas können :shock: Sieht wirklich super aus, dein Tiger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste