27.03.2013, 22:04
@ Katinka: ich finde deine Ideen sehr gut!
Wenn man einen Swap auf die Reihe bringen würde und manche früher Interesse hätten, könnten wir dich auch einfach ans Ende setzen wenn es dir nichts ausmacht.
Denn jeder, der Interesse hat, soll dann auch teilnehmen können.
Und ja, ich denke nicht nur Sachen für Sammelfiguren, weil manche das eben nicht machen, aber von der Stückzahl her ist das ok.
Gegen Canes habe ich auch nichts, müsste man sich nur auf die Form einigen, weil weiche Canes sich wohl schwierig transportieren lassen.
Dann entweder gebacken und derjenige schneidet sie selber oder gleich nur 15 dünne Scheibchen oder so.
Insgesamt denke ich aber, gerade weil FIMO vielseitig verwendet wird, da alles abzudecken.
Also auch kleine Figuren oder z.B. einen Chibi
@ Qì'é:
meintest du den Swap? oder das Projekt?
Da bin ich auch für so dinge wie kleine Anhängerfiguren, Gebäck/Torten/Doughnuts oder so usw.
Ich bin auch ganz ehrlich am überlegen, lieber mehr an zu bieten und nur in Kategorien zu tauschen.
Also damit wirklich für jeden was dabei ist und nicht ungerecht getauscht wird.
Man könnte dann immer ein Set in ein kleines Plastetütchen machen und das wird immer ausgetauscht.
Bin noch auf weiter Idee und/oder Interessenten gespannt.
Vielleicht würde ich mich sogar anbieten, das Paket zu erstellen ...
Wenn man einen Swap auf die Reihe bringen würde und manche früher Interesse hätten, könnten wir dich auch einfach ans Ende setzen wenn es dir nichts ausmacht.
Denn jeder, der Interesse hat, soll dann auch teilnehmen können.
Und ja, ich denke nicht nur Sachen für Sammelfiguren, weil manche das eben nicht machen, aber von der Stückzahl her ist das ok.
Gegen Canes habe ich auch nichts, müsste man sich nur auf die Form einigen, weil weiche Canes sich wohl schwierig transportieren lassen.
Dann entweder gebacken und derjenige schneidet sie selber oder gleich nur 15 dünne Scheibchen oder so.
Insgesamt denke ich aber, gerade weil FIMO vielseitig verwendet wird, da alles abzudecken.
Also auch kleine Figuren oder z.B. einen Chibi

@ Qì'é:
meintest du den Swap? oder das Projekt?
Da bin ich auch für so dinge wie kleine Anhängerfiguren, Gebäck/Torten/Doughnuts oder so usw.
Ich bin auch ganz ehrlich am überlegen, lieber mehr an zu bieten und nur in Kategorien zu tauschen.
Also damit wirklich für jeden was dabei ist und nicht ungerecht getauscht wird.
Man könnte dann immer ein Set in ein kleines Plastetütchen machen und das wird immer ausgetauscht.
Bin noch auf weiter Idee und/oder Interessenten gespannt.
Vielleicht würde ich mich sogar anbieten, das Paket zu erstellen ...
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/
rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/