This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig: Baum für meinen Bruder
#1
Versprochen hab ich ihm sein Geschenk zuerst beim Umzug in seine neue Wohnung (oktober letztes Jahr), dann zu Weihnachten, und an Ostern ist es endlich fertig. Lag zum großen Teil daran, dass ich keine schwarze Schale hatte (die er wollte), und eine weiße umsprayen musste. Die Farbe hält in der Saukälte, die es bis jetzt hatte, aber nicht. Aber jetz ist der Baum endlich fertig und bereit zur Übergabe.
Er ist nicht nach Anleitung entstanden sondern nachgeperlt nach einem Bild von der Seite <a class="postlink" href="http://www.kralendromen.nl">http://www.kralendromen.nl</a>.
[Bild: fabsbonsai1.JPG]
[Bild: fabsbonsai2.JPG]
[Bild: fabsbonsai3.JPG]
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Er ist echt sehr schick geworden.
Wird sich dein Bruder sicher freuen. Vielleicht wäre ein Überlack (Klarlack) für die Schale ganz gut.
Das Problem mit den passenden Gefäßen für die Perlenpflanzen (ob Blume oder Baum) kenn ich. Bin schon dazu übergegangen Gefäße zu kaufen, von denen ich denke, dass darin eine Perlenpflanze sicher schick wäre, obwohl ich noch gar keinen Plan habe, welche :lol:
Zitieren
#3
Wow der ist toll!! Soll das eine Pinie sein?
Ich bewundere die Leute, die Bäume machen können immer noch! Meiner hat immer noch nur zwei Äste... Und die Schale sieht auch super aus!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Dein Baum ist sehr Schick geworden. Da kann dein Bruder stolz sein....denn das Warten hat sich echt gelohnt.
Zitieren
#5
wow der sieht echt super gut aus und die schale passt perfekt dazu.
wie groß ist er denn?
Zitieren
#6
Enigma schrieb:Er ist echt sehr schick geworden.
Wird sich dein Bruder sicher freuen. Vielleicht wäre ein Überlack (Klarlack) für die Schale ganz gut.
Das Problem mit den passenden Gefäßen für die Perlenpflanzen (ob Blume oder Baum) kenn ich. Bin schon dazu übergegangen Gefäße zu kaufen, von denen ich denke, dass darin eine Perlenpflanze sicher schick wäre, obwohl ich noch gar keinen Plan habe, welche :lol:
:lol: ohhh ja! das kenn ich

Dein Baum ist übrigens wunderschön, Tigermaus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der Baum sieht klasse aus!
Zitieren
#8
Gefällt mir sehr, dein Baum! Er sieht richtig natürlich gewachsen aus, durch die verwundenen Äste. Und die Farbe ist echt steil! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
sehr schön geworden dein baum ...

ich weiß ja wieviel arbeit in so einem guten stück steckt :lol:

aber das durch halten hat sich gelohnt ..wunderschön Smile
Zitieren
#10
Der ist ganz große Klasse geworden, super Arbeit! Ich glaub, so einen möcht ich auch haben *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste