This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe :D
#1
Ohh ich liebe ihn , meinen Löwen
Er ist mein 2. selbstkreierter Big-Head und ist soooo süß
Die Mähne war eine Megafummelarbeit die ganzen einzelnen Viskosekordelstücken grrrrrr
Ich bin von Sternzeichen Löwe und wollte schon immer einen machen
Genug geredet hier kommen die Fotos:

[Bild: d41ab306lACOYI.jpg]

[Bild: 7a65c033lAO66W.jpg]

[Bild: f152b5cflLT627.jpg]

Hoffe er gefällt euch
Zitieren
#2
Der sieht richtig süß aus.
Zitieren
#3
Die Mähne sieht ja toll aus. Dass es eine Fummelarbeit war, sehe ich.
Zitieren
#4
Neeeeeeeiinn, ist der cool! Biggrin Wirklich superduper gut gelungen! Suuupersüßes Gesichtchen und eine echte Löwenmähne! :lol:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, die Haartechnik bei Right-Angle-Weave zu verwenden. Wie hast du die einzelnen Kordelstücke denn befestigt, wenn ich mal ganz plump fragen darf?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das ist ganz ernsthaft von allen selbstkreierten Bigheads, die ich bisher gesehen habe, die schönste - richtig individuell, viel Liebe zum Detail, passende Farben, ein süßes Aussehen. Alle Achtung, der ist richtig klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
dein löwe ist einfach der hammer!
klasse idee und super umgesetzt.
Zitieren
#7
Wie stolz er schaut! Total schön. Aber die fummelei...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Wow! Ich hab mich verliebt! Großartige Arbeit! Supersüß und wirklich originell!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Da kann ich den anderen nur zustimmen :dein Löwe ist einsame Spitze! Diese ganze Arbeit mit der Kordel... Respekt! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Biggrin

@ Westmonster
Ich wollt die Technik ja eigentlich für mich behalten, aber nun ja... :lol:
Du machst nen ganz normalen Kreis, ziehst die Fäden jedoch noch ein zweites mal durch und zwischen den Perlen entstehen dann schlaufen, wo du die kleinen Stückchen der Kordel einführst. Dann noch festziehen und es hält Biggrin
Vllt. hast dus jetzt verstanden :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste