This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelbaum im Frühling
#1
Jetzt kann ich ihn euch endlich zeigen, nachdem er schon seit letztem Dezember fertig ist :-) Mein Frühlings-Apfelbaum (Eigenkreation, Anleitung hab ich für die HeartBead 01/2013 gemacht). Er geht gaaanz einfach, ist aber nicht so klein wie die anderen "Anfängerbäume", sodass man hier relativ schnell zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen kann.
Ich mag die Perlenmischung. Und das Glas, indem er steht (war mal eine Kerzenschale, ich glaube von Ikea).

[Bild: apfelbaum02_01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Smile der gefällt mir, ich bin schon gedanklich dabei so einen in meiner Wohnung zu platzieren *schmunzel*

jedoch stellt sich mir grad die Frage, was ein Anfängerbäumchen ist?!
was muss ich drunter verstehen?

LGrüße
Nicole
Zitieren
#3
Ich bin ja eh ein großer Fan von Perlenbäumchen Biggrin
Ich finde die Idee mit der Glasschale sehr schön. Passt sehr gut zusammen!
Zitieren
#4
Uiii, der Frühling ist da! Wirklich ein wunderhübsches Bäumchen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
ChrisiNi schrieb:jedoch stellt sich mir grad die Frage, was ein Anfängerbäumchen ist?!

Damit meine ich z.B. sowas:
[Bild: gluecksbaum01.jpg] [Bild: gluecksbaum02.jpg]
Das sind sehr kleine Bäumchen, die man in ca. 1-2 Stunden machen kann und die recht einfach gehen - eben für Anfänger, die noch nicht stundenlang Äste verdrehen wollen. Aber für die ganz großen Bäume muss man eben stundenlang Äste verdrehen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Dein Apfelbaum gefällt mir super gut!
Die Farbmischung gefällt mir mit den weißen Akzenten total gut,
die einzelnen weißen erinnern mich nämlich an die Blüten.
Auch wie du es dekoriert hast in dem Glas mit dem Islandmoos und
den Steinchen finde ich super hübsch!
Werde ich bestimmt nachbasteln!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Hallo,

vielen dank für die Antwort. Habe nun die halbe Nacht überlegt, wo mein Bäumchen dann hinsoll.. (wie schön, dass da auch ne Anleitung im Heartbead gibt)
Jetzt sitz ich dran und hoffe, dass ich des och so hinbekomme.

danke für die viele liebe Hilfe!

LGrüße
nicole
Zitieren
#8
Gefällt mir richtig gut. Das grün sieht richtig frisch aus Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
Den Baum möchtmöchte ich auch unbedingt machen, denn er ist echt schick Smile Ich mag die Mischung aus Blüten und Blättern gerne.
Und ich habe gerade echt gestaunt:Ich habe genau das gleiche Glas bei mir seit Jahren für Bastelzwecke rumliegen ^^Danke, jetzt weiß ich endlich wofür ich es verwenden kann Biggrin
Danke für die Anleitung dafür, das ist echt lieb von dir!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Der ist klasse geworden und eine richtig schöne Farbe ist das Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste