This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern-Bär
#1
So, nun möchte ich euch mal meinen kleinen Bayern-Bär vorstellen. Ich hab ihn so getauft, da er mich vom Kleidungsstil sehr an traditionelle bayrische Kleidung erinnert.
Zoey meinte hingegen, dass er auch als Leprechaun (irischer Kobold) durchgehen könnte. Die Idee fand ich auch sehr niedlich. Vielleicht mach ich ihm irgendwann mal noch einen Topf voll Gold Biggrin
Genug geredet, hier das Ergebnis:
[Bild: bayernbr.jpg]
Anleitung ist bei google+ ertauscht worden.
Zitieren
#2
:shock: wow sieht das toll aus!
Die Farben sind super stimmig ,
also sie harmonieren wirklich super miteinander!
Das ist wirklich super sauber und ordentlich gearbeitet.
Gefällt mir auf jeden Fall super gut!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
ich find denn einfach klasse, das outfit ist mal was anderes.
Zitieren
#4
Wow, der sieht wirklich wie ein Leprechaun aus Smile
Ist dir super gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Der ist total süß Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Das ist ja der Franzl, der Eberhofer! ^^ :lol:

Ich kann die Oma schon schreien hören.

Das passt total gut zu meinem Hörbuch gerade. Biggrin schicker Bayern-Bär.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wirklich schick! Der ist bestimmt auf dem Weg in die Kirche, wie es sich für einen guten bayerischen Katholikenbär an Ostern gehört! :mrgreen:
Allerdings passt dafür der Hut nicht ganz. Ich schlage mich also auch ins Leprechaun-Lager. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Sehr sehr süß! Würde ihn auch eher für einen kleinen Kobold-Bären halten - wir machen heuer Urlaub in Irland, bin daher etwas vorbelastet Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Yay, der Bayern-Bär; jetzt fehlt nur noch das Bierglas. :mrgreen:
Ich mag ihn total gerne, besonders die Farbkombi ist richtig toll! Die Idee mit dem Kobold gefällt mir aber auch sehr gut. So ein Topf würde sicher auch passen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste