This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine hompage
#1
Hallo Leute
meine Hompage ist nun vorzeige fertig. Ein Gästebuch gibt es noch nicht, da es nicht so einfac zu machen ist. Ich habe die Hompage fast alleine gemacht mit Hilfe des Buches "Das große little boxes Buch und jemand der mir bei fragen geholfen hat.
Vielleicht sollte ich auch noch die Adresse dazu schreiben : Hier klicken
Zitieren
#2
Jetzt weiß ich ohne mein Paket zu öffnen was drin ist :cry:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
scheiße. Entschuldigung daran habe ich garnicht mehr gedacht
Zitieren
#4
tut mir wirklich sehr sehr leid. Das wollte ich nicht
Zitieren
#5
Aber die überraschung weißt du ja noch nicht
Zitieren
#6
loool sorry, aber irgendwie finde ich es lustig Smile

deine homepage sieht gut aus. bin ja mal gespannt wie sie sich entwickelt.
Zitieren
#7
Nicht schlimm. Hat ja auch einen Vorteil Wink so weiß ich schon früher als die anderen was ich habe Tongue
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
ja
Zitieren
#9
exmooni hat recht, im ersten Moment ärgert man sich und dann sollte man drüber lachen. Wink Sowas kann ja jedem passieren, kleine Schusseligkeiten erheitern das Leben. Biggrin Du bist ein sehr positives Himmelskörperchen, stern. Wink

Die Homepage sieht wirklich nett aus. Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Und schöne Farben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ja bin erst be der hälfte meines Buches da gibs noch nicht mehr, aber ich denke es ist auch so ok, mit mehr Bildern wird es nachher auch mehr Unterforen geben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste