This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhasis
So, dann werde ich mal meinen ersten richtigen Beitrag verfassen. Ich hoffe ich mache alles richtig, wenn nicht lasst es mich bitte wissen.

Sehr aufwändig waren meine drei Osterhasis, 10 einzelne Eier, zwei Küken und ein Nest pro Tierchen:

[Bild: kku5-1-c4ca.jpg]

Die beiden Hellen werde ich heute an meine Patenkinder verschenken:

[Bild: kku5-4-a87f.jpg]

Das Dunkle bleibt bei mir:

[Bild: kku5-3-eccb.jpg]

Von hinten:

[Bild: kku5-5-e4da.jpg]

Anleitungen:
Grundkörper: Aus dem DIY-Forum (darf ich das hier verlinken?)
Kleid und Nest: Eigener Entwurf
Eier: Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning
Küken: Japanische Mini-Perlentiere, Christiane Brüning

Hoffe die Bilder sind groß genug, ich habs nicht so mit Technik Smile
Auf jeden Fall wünsche ich allen frohe Ostern!
Die 3 Hasis sind ja echt super geworden, und die Idee mit den Eiern im Kleid ist fetzig. Deine Patenkinder werden sich hoffentlich freuen!

Und ja, du darfst den genauen Link angeben, wenn du ihn parat hast. :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wow ich bin platt! :o Die Hasis sehen echt super aus! Muss sicher sehr aufwendig gewesen sein, dafür ist das Ergebnis umso schöner. Wink
Die Farben gefallen mir auch total gut. Smile

Liebe Grüße
Woooow, die gefallen mir supergut! Wirklich richtig schick, die Ostereierkleider, und dann die vornehmen Federn dazu... Sehr schön! Finde ich super, wenn sich jemand traut, mit Materialien zu spielen. Gerade bei Sammelfiguren bietet es sich ja auch echt an, und das hast du hier sehr gut verwirklicht! Smile Hut ab! (Feder auf! *kicher*)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
WoW :o die sind ja richtig cool. Echt Schick geworden.
ich find sie klasse, da passt einfach alles Biggrin
Wow, wie großartig sind die denn! Gefallen mir echt gut, und ich glaube dir, dass sie aufwändig waren! Aber es hat sich gelohnt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
:o oh mein gott sind die niedlich.
respekt. also.. wooow. ich bin grad total begeistert.
sind die schöööööööööööön
Die sind wirklich toll und ausgefallen,die Federn sind hübsch und eine gute Idee,man sieht das sie sehr aufwändig zu arbeiten waren und du hast das sehr sauber umgesetzt
Ich finde die Hasen-Nester auch sehr schick Biggrin
Da hat sich die harte Arbeit gelohnt und deine Patenkinder werden sich sicherlich freuen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste